saputo vitalite pizza

© Saputo Dairy USA

Food & Beverage

Neue Studie zeigt, dass mehr Amerikaner bereit sind, sich pflanzlich zu ernähren, sich aber schwer tun, dies auch wirklich zu tun

Laut einer Umfrage von Wakefield Research für Vitalite ändert sich die Einstellung zu pflanzlichen Lebensmitteln, aber es gibt immer noch falsche Vorstellungen. Der Januar ist gleichbedeutend mit Neuanfängen und gesunden Vorsätzen. Zur Unterstützung einer gesunden Denkweise gibt es eine wachsende Bewegung, die im Januar einen veganen Lebensstil annimmt. Um mehr Erkenntnisse über diese Initiative und die Einstellung der Amerikaner zum Veganismus und zu veganen Produkten zu gewinnen, befragte Wakefield Research …

mehr

Saputo Dairy USA Vitalite Produkte

© Saputo Dairy USA

Käsealternativen

Saputo Dairy USA kündigt die Einführung von Vitalite an, einer neuen Käsemarke auf Pflanzenbasis

Saputo Dairy USA hat die Einführung von Käse auf Pflanzenbasis unter der Marke Vitalite in den USA angekündigt. Käse auf pflanzlicher Basis hat oftmals einen schlechten Ruf, da er von Verbraucher oft als nicht gleichwertig mit konventionellem Milchkäse beschrieben wird. Vitalite möchte dies mit seiner neuen milchfreien Käsemarke verändern, welche nun landesweit in den USA auf den Markt kommen wird. „Da die Nachfrage nach veganem Käse weiter steigt, äußern sich …

mehr