© Messe Dortmund GmbH

Messen & Events

VeggieWorld 2024 mit neuen Standorten

Die VeggieWorld hat ihre Termine für 2024 veröffentlicht. Europas größte Messe rund um den veganen Lebensstil, die VeggieWorld, wird im nächsten Jahr an 6 Standorten stattfinden. Neben den bekannten Ausgaben in Zürich, Düsseldorf, Hamburg und München kehrt die VeggieWorld zurück ins Rhein-Main Gebiet und startet einen neuen Standort in Karlsruhe. „Die Nachfrage unter den ausstellenden Unternehmen nach einem VeggieWorld Standort im Rhein-Main Gebiet war riesig. Dort konnten wir vor Corona …

mehr

veggieworld-messe-schild-event

© VeggieWorld / Andreas Gebert

Interviews

Im Interview mit der Wellfairs GmbH: „Jede durchgeführte Messe war nach den Corona-Jahren ein Highlight“

Die VeggieWorld Messe der Wellfairs GmbH ist Europas größte Messereihe für den veganen Lebensstil, die seit 2011 bereits an 29 Standorten weltweit stattfand. Die Einschränkungen der vergangenen Corona-Pandemie-Jahre haben auch die Veggieworld hart getroffen und so konnte das Fortbestehen der Messereihe nur durch die Übernahme der Marken- und Lizenzrechte durch die Messe Dortmund GmbH im Dezember 2020 gesichert werden. Wir sprachen im Interview mit Hendrik Schellkes, dem CEO der Wellfairs …

mehr