wicked kitchen logo
Charity & Kampagnen

National Ice Cream Month: Wicked Kitchen verlost Jahresvorrat an pflanzlichen Eis-Kreationen

Die innovative Marke startet mit “Scoop, Snap & Share” eine neue Mitmachaktion, um einen Jahresvorrat an Eiscreme und anderen Neuheiten zu gewinnen. Da die Nachfrage nach pflanzlichen Eiscremes und Neuheiten größer ist als je zuvor, feiert Wicked Kitchen, eine zu 100 % pflanzliche, geschmacksorientierte globale Lebensmittelmarke, in diesem Juli den “National Ice Cream Month”, indem das Unternehmen einen Jahresvorrat an erstklassigen Wicked Kitchen-Eiscremes verlost. Die Eiscremes auf Basis von Lupinenprotein …

más

International

Wicked Kitchen™ startet mit Rekordeinführung in den USA

© Wicked Foods

Die innovtive pflanzliche Lebensmittelmarke startet die größte Einführung einer pflanzlichen Marke in der Geschichte des US-Lebensmittelhandels und ist jetzt landesweit in 2.500 Geschäften mit mehr als 20 Produkten erhältlich

Wicked Kitchen, der nach eigenen Angaben britische Marktführer für pflanzliche Mahlzeiten, Snacks und Zutaten, gab jüngst die Einführung eines umfangreichen Sortiments von mehr als 20 pflanzlichen Produkten in allen Filialen von Kroger, Amerikas umsatzstärkster Supermarktkette, und Sprouts Farmers Market, einem der am schnellsten wachsenden Natur- und Bio-Einzelhändler in den USA, bekannt.

más

Wicked Kitchen Tesco
Uncategorized

UK: Vegane Gerichte von Wicked Kitchen erzielen Umsatzrekord

Die britischen Supermarktkette Tesco verzeichnet derzeit mit ihrer veganen Eigenmarke Wicked Kitchen deutliche Umsatzsteigerungen im Bereich der Fertiggerichte. Anfang Januar diesen Jahres wurden die veganen Gerichte landesweit in circa 600 Filialen eingeführt. Seitdem wurden mehr als 4 Millionen pflanzenbasierte Produkte der Marke verkauft. Zum exklusiven Wicked Kitchen Sortiment von Tesco gehören unter anderem vegane Gerichte wie: BBQ Butternut Mac, Gunpowder Potato Chana Masala, Nana’s Mushroom Bolognese, Smokin’ Pasta und Amaze-Balls, sowie Sauerteig-Pizzen und Bowls.

más

Gastronomie & Foodservice

Carrefour setzt weiter auf veganes Sortiment, plant Expansion nach China

Das französische Unternehmen „Carrefour“, eröffnete am 21. Juni 2018 in der Pariser Innenstadt eine neue Filiale, welche sich zu einem Drittel veganen, glutenfreien und biologischen Lebensmitteln widmet. Der Laden beschäftigt über 20 Mitarbeiter und besitzt ein breites Sortiment mit fast 6.000 verschiedenen Artikeln. Neben der Neueröffnung in Paris, plant der französische Einzelhändler auch eine Expansion in weitere Regionen der Welt. Vor kurzem erst eröffnete Carrefour ihren ersten High-Tech-Laden in Shanghai. Basierend auf der wachsenden Nachfrage nach veganen Produkten im chinesischen Markt, sieht das Unternehmen China als idealen Standort um neue Kunden zu gewinnen.

más