Coconut Bliss mit Rebranding und zwei neuen pflanzlichen Eissorten

© Coconut Bliss®

Coconut Bliss, eine führende Marke für Speiseeis auf pflanzlicher Basis, präsentiert in diesem März einen frischen und lebendigen neuen Look für sein gesamtes Portfolio an pflanzlichen Eisprodukten. Durch einen individuellen Ansatz bei der Neugestaltung möchte das Unternehmen die Verbraucher auf einer tieferen Ebene ansprechen, indem der Schwerpunkt verstärkt auf Inklusivität, Nachhaltigkeit und Positivität gelegt wird.

© Coconut Bliss®

Die Markenidentität des Unternehmens wurde um die Idee herum aufgebaut, Glückseligkeit durch eine Reihe von Produkten zu verbreiten, die alle Arten von Verbrauchern ansprechen. Ob Veganer oder Milchliebhaber, Coconut Bliss soll eine köstliche Antwort für alle Eisliebhaber sein. Das Rebranding stellt den Verbrauchern die glückliche Familie der Coconut Bliss-Charaktere vor, die von den verschiedenen Fans des Unternehmens inspiriert wurden. Die Charaktere, die in Zusammenarbeit mit Olimpia Zagnoli geschaffen wurden, sind nun auf allen Produkten zu sehen.

“Coconut Bliss wurde nicht mit einem bestimmten Verbrauchertyp im Hinterkopf entwickelt. Unser Ziel war es, die köstlichste und nachhaltigste Eiscreme zu kreieren, die es gibt. Dieses Rebranding ist die Krönung unserer Markenstrategie und zeigt, wer wir als Unternehmen sind, wer wir schon immer waren, und ebnet einen bewussten Weg in die Zukunft.”, sagt Kim Gibson Clark, Chief Executive Officer von Coconut Bliss.

© Coconut Bliss®

Zeitgleich mit dem Rebranding bringt das Unternehmen zwei neue Eissorten auf den Markt. Legendary Cookie Dough ist ein neues Pint-Angebot. Auf der Basis von Vanille ist die Eiscreme vollgepackt mit Keksteig, Karamell und Schokoladenkonfetti. Cups of Joy, das erste Single-Serve-Eis von Coconut Bliss, ist perfekt für Verbraucher, die einen praktischen und köstlichen pflanzlichen Genuss suchen. Die Becher sind in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: Dark Chocolate und Madagascan Vanilla Bean. Sie werden im Einzelhandel für 6,99 $ bzw. 8,99 $ angeboten.