• GTFO It’s Vegan lanciert eigene Produktlinie mit veganem Thunfisch, Lachs und Calamari-Sashimi



    GTFO logo
    © GTFO It’s Vegan™, LLC

    GTFO It’s Vegan freut sich, die Einführung seiner eigenen veganen Meeresfrucht-Linie bekannt zu geben, die Thunfisch, Lachs, Segelfisch und Calamari umfasst und ab sofort erhältlich ist

    Tanya Pierce, Präsidentin und Mitgründerin von GTFO, erklärt: “Diese Markteinführung unserer neuen Eigenmarkenproduktlinie unter dem Namen ‘Great Foods, It’s Vegan’ stellt einen unglaublichen Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung dar. Die Markteinführung stellt eine von vielen geplanten Eigenmarkeneinführungen von veganen Angeboten in schnell wachsenden, aber unterversorgten veganen und pflanzenbasierten Kategorien dar.”

    GTFO It’s Vegan (GTFO) ist ein fortschrittlicher Online-Einzelhändler und Großhändler von kuratierten veganen und pflanzlichen Lebensmitteln. Das Unternehmen leistet Pionierarbeit in der “New Age Vegan”-Bewegung und spricht insbesondere Menschengruppen an, die zwar keine Veganer sind, sich aber gesünder und nachhaltiger ernähren wollen, ohne auf den Genuss zu verzichten.

    © GTFO It’s Vegan™, LLC

    GTFO: Größter Anbieter im veganen Online-Einzel- und Großhandel

    Obwohl das Unternehmen selbst erst zu Beginn der Covid-Pandemie im Mai 2020 von dem Ehepaar Marc und Tanya Pierce gegründet wurde, hat es sich schnell zu einem der größten Anbieter im veganen Online-Einzel- und Großhandel entwickelt. Es bietet derzeit über 2.800 vegane und pflanzliche Produkte von über 700 Marken an. Seit seiner Gründung wurden fast 30.000 Bestellungen mit über 300.000 veganen und pflanzlichen Produkten ausgeführt.

    Die Markteinführung der veganen Sashimi-Linie folgt auf andere erfolgreiche Eigenmarken, darunter eine Reihe von veganen Frischbackwaren und Backwaren zum Mitnehmen, Samosas und verzehrfertigen Mahlzeiten. Darüber hinaus hat das Unternehmen am 7. Oktober 2021 eine erfolgreiche Crowdfunding-Runde auf StartEngine.com gestartet, bei der fast 400.000 $ von 390 Investoren in etwas mehr als 3 Wochen gesammelt wurden, was es zu einem der erfolgreichsten Crowdfunding-Starts auf StartEngine macht.

    Marc Pierce, CEO und Mitgründer, erklärt: “Die Kategorie der veganen Meeresfrüchte ist die am schnellsten wachsende Kategorie auf dem Markt. Durch die Auswertung unserer Daten in Verbindung mit unserer eigenen Verbrauchermarktforschung haben wir die besten und umfassendsten Informationen über Verbrauchertrends bei pflanzlichen Käufen zusammengetragen, als sie jede andere Quelle bieten könnte.”

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address