Raised&Rooted erweitert sein pflanzliches Produktsortiment



© Tyson Foods, Inc.

Raised&Rooted, eine Marke für pflanzliche Proteinprodukte von Tyson Foods, erweitert sein Produktsortiment mit der Einführung seiner neuen Plant Based Bites. Die in den Sorten Buffalo und Sweet Barbecue erhältlichen Happen bestehen aus 100 % pflanzlichem Eiweiß, enhalten 8 g Eiweiß sowie 3 g Ballaststoffe pro Portion und das bei 33 % weniger gesättigten Fettesäuren als konventionelle Chicken Nuggets.

Die Marke Raised&Rooted wurde von Tyson Foods ins Leben gerufen, um die Kraft von pflanzlichem Eiweiß für jedermann zugänglich zu machen und großartig schmeckende pflanzliche Lebensmittel anzubieten, die in der heutigen Ernährungsweise der Menschen eine immer größere Rolle spielen. Zu den Raised&Rooted-Produkten zählen pflanzliche Nuggets und Tenders in den USA und pflanzliche Nuggets, Pommes frites, Popcorn und Tortilla-Nachos in Europa. Die frischen und tiefgekühlten Fleischalternativen der Marke Raised&Rooted werden in mehr als 10.000 Einzelhandelsgeschäften in den USA und online sowie über Einzelhändler und Foodservice-Betreiber in Europa verkauft.

“Wir freuen uns darauf, unser Angebot weiter auszubauen und den Menschen noch mehr Alternativen zu bieten, die sie für Mahlzeiten oder Snacks mit geliebten Geschmacksrichtungen suchen.”, sagt David Ervin, Vice President of Marketing bei Raised&Rooted.

Top Themen




mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address