© Blackbird Foods

Food & Beverage

USA: Pflanzliche Pizzen von Blackbird Foods jetzt bei Whole Foods erhältlich

Blackbird Foods erweitert sein Angebot bei Whole Foods um drei pflanzliche Pizzen. Die Tiefkühlpizzen Margherita, Supreme und Buffalo von Blackbird werden jetzt in der südlichen Pazifikregion von Whole Foods eingeführt, die Geschäfte in Südkalifornien, Arizona, Südnevada und Hawaii umfasst. Diese Markteinführung ist für Blackbird ein großer Schritt, da sie die neue Buffalo Pizza umfasst, die in Zusammenarbeit mit Daring entwickelt wurde. „Ich freue mich besonders über diese Partnerschaft mit Daring, …

mehr

All Y'alls Foods Texas Protein

© All Y'alls Foods

Fleisch- und Fischalternativen

USA: CEO von All Y’alls Foods sieht Texas als potenzielles Epizentrum der pflanzlichen Proteinproduktion

Brett Christoffel, Gründer und CEO von All Y’alls Foods, sieht in dem sich rasch beschleunigenden Trend zu pflanzlichen Lebensmitteln eine Chance für Texas, zu einem Hauptakteur in der Herstellung und Innovation von pflanzlichen Proteinen zu werden. Brett Christoffel wurde in Dallas, Texas, geboren und ist auch dort aufgewachsen und lebt seit 2016 fleischlos. Er ist der Gründer und CEO von All Y’alls Foods, einem Unternehmen, das sich auf pflanzliche Snacks …

mehr

© Iwona - stock.adobe.com

Food & Beverage

Finc gibt den Bau einer Smart Factory für Pilze in Texas bekannt

Das Unternehmen strebt eine vollständige Produktion ein Jahr nach Baubeginn an. Die in Singapur ansässigen Unternehmen Singapore Finc und die chinesische Huayuan Food Group geben den gemeinsamen Bau der ersten intelligenten Fabrik für essbare Pilze in den USA bekannt. Das in Houston, Texas, ansässige Joint Venture wird zur täglichen Produktion von 50 Tonnen amerikanischer Enoki-Pilze führen, um dazu beizutragen, die langfristige Abhängigkeit der Vereinigten Staaten von Pilzimporten zu verringern, da …

mehr

sunopta produktion

© SunOpta

Milch- & Molkereialternativen

SunOpta eröffnet neue 125-Millionen-Dollar-Anlage zur Herstellung von pflanzlichen Getränken in Texas

SunOpta setzt weiterhin auf pflanzliche Innovationen und erhöht seine Produktionskapazitäten, um das Geschäft bis 2025 gegenüber 2020 zu verdoppeln. SunOpta, ein US-Pionier im Bereich pflanzlicher und fruchtbasierter Lebensmittel und Getränke, gibt die Eröffnung seiner neuen Produktionsanlage für pflanzliche Getränke in Midlothian, Texas, bekannt, die bis zu 175 neue Arbeitsplätze in der Region schafft. In der neuen Mega-Anlage wird die gesamte Palette der pflanzlichen Milch- und Sahnegetränke des Unternehmens sowie Tee …

mehr

Sinelli Concepts Logo

© Sinelli Concepts

Außer-Haus-Markt

USA: Sinelli Concepts kooperiert mit Earth Burger für nationale Franchise-Expansion

Sinelli Concepts International kündigt eine Partnerschaft mit dem in Texas ansässigen Restaurant Earth Burger an, einem pflanzlichen Schnellrestaurant, das eine nationale Franchise-Expansion starten wird. Earth Burger hat nach eigenen Angaben bereits Hunderte von Anfragen von Einzelpersonen erhalten, die eine Franchisenehmerschaft anstreben. Viele dieser Anfragen kamen von Unternehmern, die auf dem Erfolg der Marke aufbauen und den Geschäftserfolg in einem boomenden pflanzlichen Segment wiederholen wollen. Seit der Zusammenarbeit mit Sinelli Concepts …

mehr

© The Cactus Water Co. LLC

Neue Produkte

¡CACTUS! Organic Cactus Water bei mehreren Einzelhändlern und Distributoren gelistet

¡CACTUS! Organic Cactus Water, eine neue Linie rein pflanzlicher und funktioneller Wassersorten auf Basis von Nopal-Kaktusblattsaft, ist ab sofort bei H.E.B., einer führenden Supermarktkette in Texas und Nordostmexiko, erhältlich und wird demnächst bei Kings Food Markets und Balducci’s in New Jersey, New York und Connecticut eingeführt. ¡CACTUS! wurde auch von UNFI und KeHE, den größten Naturkosthändlern Nordamerikas, ins Sortiment aufgenommen. Auch auf Amazon verkauft sich die Marke weiterhin rege.

mehr

Dairy Queen

© Dairy Queen

Neue Produkte

Dairy Queen kündigt Einführung veganer Eissorte an

Die nordamerikanische Fastfood- und Eiskette Dairy Queen hat angekündigt, bald eine vegane Version ihres Klassikers „Dilly Bar“ auf den Markt zu bringen. Nachdem PETA das Unternehmen schon mehrere Male dazu aufgerufen hatte, vegane Optionen in sein Angebot mit aufzunehmen, und auch die Zahl junger Menschen wächst, die nach veganen Alternativen suchen, will Dairy Queen in Zukunft nun mehr pflanzlichen Speisen anbieten.

mehr