Deli-Caviar aus Berlin präsentiert veganen Kaviar in verschiedenen Sorten

deli-caviar
© Deli Caviar

Das junge Start-up Deli-Caviar Ltd. aus Berlin entwickelte seine Geschäftsidee zu veganem Kaviar bereits seit 2016 und hat schließlich im April 2019 mit der eigenen Produktion begonnen. Das Start-up beschreibt seine verschiedenen innovativen Kaviarsorten selbst als “High-Class-Kategorie der Molekularküche”.

Deli-Caviar verwendet nach eigenen Angaben nur die besten und hochwertigsten Zutaten für seine Produkte und verweist zudem auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ob für Vorspeisen, Finger Foods, Salate, Desserts, Eis, Kuchen oder auch Cocktails & Drinks – mit den verschiedenen innovativen Geschmacksrichtungen lassen sich eine Vielzahl kreativer Speisen verwirklichen. Dazu bietet Dali-Caviar sogar eine eigene Rezeptsammlung auf der Homepage.

Der vegane Kaviar wurde speziell als Ersatzprodukt für herkömmlichen Fisch-Kaviar entwickelt. Innovative Sorten wie beispielsweise Rosenwasser Kaviar und Orangenblütenwasser Kaviar sollen schließlich auch bei der Entwicklung neuer Ideen und Speisekreationen helfen. Für mehr Informationen besuchen sie www.deli-caviar.com.

Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.