Vegane Babypflege-Produkte von Truly Great Company bei dm

TrulyGreat_Logo_grau
© Truly Great Nature GmbH
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

Das junge Start-Up Truly Great Company aus Wien produziert qualitativ hochwertige Babypflege-Produkte und verfolgt dabei einen ganz besonderen Nachhaltigkeitsansatz. Alle Produkte des Unternehmens sind Bio und Vegan, man verzichtet auf unnötige Zusatzstoffe und sogar die Verpackungen sind aus gentechnikfreien und schnell nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen. Obwohl die Sereinproduktion erst anläuft, konnte Truly Great bereits den Drogerieriesen dm Deutschland als Handelspartner gewinnen und vertreibt dort nun das erste Babyöl der Marke.

„Wir haben an sehr vielen Türen geläutet und jene von dm war die erste die geöffnet wurde.“ erzählt Reinhard Gamper, CEO der Truly Great Company. Er berichtet weiter: „Man versucht es natürlich überall, rechnet aber kaum damit, dass gerade ein Marktführer einem kleinen Unternehmen wie uns Gehör schenkt.“ Doch dm Deutschland beweist, dass es besonderen Wert auf hochqualitative Produkte legt und kein abgehobener Konzern ist. Seit dem 26.09.2018 ist das Babyöl im dm Onlinestore erhältlich.

Reinhard Gamper betont, dass die Produktion weiterer Produkte aktuell die höchste Priorität hat und weitere Vertriebskanäle und Länder erschlossen werden sollen. Im nächsten Monat kommt ein weiteres Produkt, das Truly Great BabyWash, auf den Markt und noch vor Jahresende soll auch die Truly Great Wundcreme den Weg in die Regale finden. „Uns ist es sehr wichtig, dass wir zu 100% hinter dem Produkt stehen können. Wir verwenden diese schließlich auch selbst für uns und unsere Liebsten“, erklärt der Geschäftsführer. Sämtliche Produkte tragen die Siegel COSMOS Organic und das V-Label.

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)