Packshots neue vegane Hauchgenuss Produkte der Rügenwalder Mühle

© Rügenwalder Mühle

Fleisch- und Fischalternativen

Rügenwalder Mühle launcht neue Range Hauchgenuss

Zum Jahresstart erweitert die Rügenwalder Mühle ihr Sortiment um zwei neuen Produkten. Zusätzlich gibt es einen neuen Namen für eine bereits bestehende Produktreihe. Im Sommer 2023 hat die Rügenwalder Mühle mit ihrem veganen Hauchschnitt in den Sorten Klassisch und Curry Typ Hähnchen eine Innovation auf den Markt der veganen Fleisch- und Wurstalternativen gebracht. Seit diesem Launch sind beide Produkte laut Unternehmensangaben eine echte Erfolgsstory und hat dazu geführt, dass das …

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Foto: Bart Wolfert

Personalien

LIVEKINDLY Collective ernennt Bart Wolfert zum neuen Global Head of Operations

LIVEKINDLY Collective [LKC], ein Zusammenschluss von pflanzlichen Lebensmittelmarken (LIKE, Oumph, No Meat, Fry´s) und Fabriken, die innovative Produkte rund um den Globus verkaufen, ernennt Bart Wolfert zum Head of Operations. Bart Wolfert bringt jahrzehntelange Erfahrung im operativen Geschäft mit, die er sowohl in Betrieben mit mehreren Standorten als auch in großen Einzelstandorten und bei der Leitung der globalen Produktion von Europa bis Afrika gesammelt hat. Er kommt zu LKC, nachdem …

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Foodservice & Verpflegung

Neuer Bericht bewertet US-Hochschulen nach pflanzlicher Verpflegung und Nachhaltigkeitsinitiativen

Die „College and University Protein Sustainability Scorecard“ bewertet US-Hochschulen von A+ bis F auf der Grundlage ihrer Bemühungen, mehr pflanzliche Mahlzeiten anzubieten und tierische Produkte auf dem Campus zu reduzieren. Die Humane Society of the United States (HSUS) hat eine neue Wertungsliste veröffentlicht, in der bewertet wird, wie einige der größten Hochschuleinrichtungen des Landes die Nachhaltigkeit vorantreiben, indem sie mehr pflanzliche Mahlzeiten auf ihre Speisepläne setzen und ihre Abhängigkeit von …

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