likemeat chicken

© LIVEKINDLY.co

Interviews

Livekindly Germany GmbH: „Wir setzen weiterhin starke Impulse durch Neuprodukte und Rezepturverbesserungen“

Die Livekindly Germany GmbH befindet sich trotz schwieriger wirtschaftlicher Zeiten weiterhin auf Wachstumskurs und hält mit der Marke LikeMeat eine führende Position am deutschen Markt für pflanzliche Fleischalternativen. Anja Grunefeld, General Managerin DACH, gibt uns im Interview weitere Einblicke ins bisherige Geschäftsjahr 2022 und verrät uns die weiteren Pläne des Unternehmens bis zum kommenden Jahr. Frau Grunefeld, wie ist das Jahr 2022 bisher gelaufen? Natürlich sind es auch für uns …

mehr

Anja Grunefeld, General Managerin von LIVEKINDLY Collective DACH © The LIVEKINDLY Collective

Food & Beverage

Im Interview mit Anja Grunefeld von Livekindly Germany zum Weltfrauentag

anja grunefeld
Anja Grunefeld, General Managerin von LIVEKINDLY Collective DACH © The LIVEKINDLY Collective

Es weht ein weiblicher Wind in den Führungsetagen zahlreicher Unternehmen und Organisationen mit pflanzenbasiertem Fokus. Wir als veganes Wirtschaftsmagazin mit einem Frauenanteil von knapp 70% möchten es uns nicht nehmen lassen, Geschäftsführerinnen und Managerinnen aus diesem Bereich vorzustellen und ihre Werte besser kennenzulernen.

mehr

Anja Grundefeld – Marketing Director DACH bei Alpro

Anja Grunefeld, neue General Managerin der LIVEKINDLY Collective DACH © The LIVEKINDLY Collective

Interviews

Anja Grunefeld von LikeMeat: „Wir werden in Deutschland eine neue Marke aus unserem Portfolio launchen“

Die LikeMeat Gmbh ist ein Pionier in der Herstellung von Pflanzenfleisch in Deutschland und gehört seit September 2020 zum Multi-Brand-Unternehmen The LIVEKINDLY Collective. Das Unternehmen blickt auf sehr erfolgreiche Jahre zurück: LikeMeat-Produkte werden mittlerweile in über 15.000 Supermärkten in 10 europäischen Ländern verkauft. Mit Anja Grunefeld, Nachfolgerin von Christian Adams und ehemaliger Marketing Director DACH bei Alpro/Danone, haben sich LikeMeat und LIVEKINDLY im November 2020 eine äußerst erfahrene Führungspersönlichkeit im Marketing und Vertrieb an Bord geholt. Nach nun fast 100 Tagen in ihrer neuen Position, sprach Frau Grunefeld mit uns im Interview über die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen bei LikeMeat.

mehr

© LikeMeat GmbH

Unternehmen

Sponsored Post

LikeMeat unterstützt den Veganuary 2021 und ruft zu einer veganen Ernährung im Januar auf

© LikeMeat GmbH

Der Pflanzenfleischhersteller LikeMeat unterstützt die globale Kampagne Veganuary und ruft mit der Kampagne „So schmeckt #Veganuary“ dazu auf, den Neujahrsvorsatz eines gesunden Lebensstils umzusetzen und im Januar 2021 eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Zudem liefert der aus Deutschland stammende Pflanzenfleisch-Pionier kostenlose Rezepte, um die Lieblingsgerichte der Deutschen neu zu interpretieren.

mehr

© LikeMeat GmbH

Unternehmen

LikeMeat ernennt neue DACH Geschäftsführung und erweitert interne Vetriebsstruktur

© LikeMeat GmbH

Die LikeMeat GmbH, ein Vorreiter in der Herstellung von Pflanzenfleisch in Deutschland, erweitert mit Anja Grunefeld und Julia Feikens die Unternehmensleitung und interne Vertriebsstruktur. Das Unternehmen beschäftigt 120 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte hauptsächlich im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Heute sind LikeMeat Produkte in Deutschland, Großbritannien, Skandinavien und den Niederlanden erhältlich. Seit September 2020 gehört LikeMeat zu 100 Prozent zum Unternehmen The LIVEKINDLY Collective.

mehr

Anja Grundefeld – Marketing Director DACH bei Alpro

Anja Grunefeld, neue General Managerin der LIVEKINDLY Collective DACH © The LIVEKINDLY Collective

Interviews

Alpro: „Im Fokus stehen das Wohl für die eigene Gesundheit und die Umwelt.“

Wer Milchalternativen kauft, der wird an einem Namen sicherlich nicht vorbeikommen: Alpro. Der Pionier für Milchalternativen ist bereits seit fast 40 Jahren am Markt tätig und erfindet sich dennoch immer wieder neu. Mit gentechnikfreien Rohstoffen, sorgfältiger Produktion und vielfältigen Produkten, sollen die Marken Alpro und Provamel auch in den kommenden Jahren weiter punkten, wie uns Anja Grunefeld – Marketing Director DACH – im Interview verriet.

mehr