What IF Noodles

© WhatIF Foods

Neue Produkte

WhatIF Foods expandiert an der US-Ostküste

WhatIF Foods hat seine innovativen Produkte auf Basis von Bambara-Erdnüssen in über 130 Einzelhandelsgeschäften in New York City eingeführt. Das in Singapur und den USA tätige Unternehmen WhatIF Foods, das sich selbst als „planet-positive“ und „regenerative“ Lebensmittelmarke bezeichnet, war im vergangenen Jahr bereits auf der Natural Products Expo West vertreten und möchte nun sein Portfolio an nachhaltigen Lebensmitteln und Getränken in New York für den Endverbraucher zugänglich zu machen. Die …

mehr

© Foodloose

Neue Produkte

Foodloose lanciert Nut Butter Bites-Snack mit Salted Caramel-Geschmack

Ab sofort gibt es bei foodloose die neuen Nut Butter Bite-Snacks in zwei Sorten: Salted Caramel Style und Crunchy Peanut! foodloose hat die Geschmackssorte Salted Caramel neu gedacht und einen Snack mit süß-salziger Creme-Füllung entwickelt. Mit der Sorte Crunchy Peanut erweitert foodloose sein Sortiment für alle Erdnussmus-Fans. Ein Mantel aus Erdnüssen, Datteln und Kakao umhüllt eine flüssige Erdnussbutter-Füllung. Mit jeder gekauften Packung Nut Butter Bites unterstützt das Unternehmen gemeinnützige Organisationen. …

mehr

heimatgut gründer

Die beiden Heimatgut-Gründer Maurice Fischer und Aryan Moghaddam © Heimatgut®

Süßwaren & Snacks

Veganes Snack-Startup aus Hamburg auf internationalem Erfolgskurs

100% natürlich, bio und vegan: Heimatgut verkauft 16 Millionen Tüten Chips in 2021 und plant unter dem Markennamen Heartful die internationale Expansion. Chips, Popcorn, Flips & Co. gehören nach wie vor zu den beliebtesten Snacks der Deutschen. Ein genauer Blick auf die Zutaten und Inhaltsstoffe vieler Produkte macht stutzig, denn in vielen finden sich vor allem künstliche Zusätze, Zucker und Geschmacksverstärker.  „Das muss auch anders gehen“, dachten sich die Hamburger …

mehr

nicnacs texmex

© The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH

Food & Beverage

NicNac’s launcht neue vegane Sorte „TexMex Taco Style“

NicNac’s gibt es ab Juli 2022 als Limited Edition in der neuen veganen Sorte „TexMex Taco Style“. NicNac’s kommt pünktlich zum Sommer mit der neuen Sorte „TexMex Taco Style“, einem außergewöhnlichen Flavourkonzept, das mexikanische Lebensfreude in die Snackrunde bringt, in die Regale. Wer den cremig pikanten Geschmack eines gefüllten Tacos liebt, der darf sich jetzt auf eine Fiesta Mexicana am Gaumen freuen. Denn bei der neuen NicNac’s Sorte treffen die …

mehr