naarmann we love plants sour creme
Milch- & Molkereialternativen

Naarmann launcht WE ♥ PLANTS Kochcreme und Sour Creme im Großgebinde

Die Privatmolkerei Naarmann bringt ihre WE LOVE PLANTS Kochcreme und die WE LOVE PLANTS Sour Creme im Großgebinde auf den Markt. Damit bietet Naarmann ab sofort auch Kunden aus der Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung neue Optionen für die steigende Nachfrage nach tierfreien Alternativprodukten an. Mit der WE ♥ PLANTS Kochcreme können Profi-Köche z.B. Suppen und Saucen verfeinern und so der wachsenden Nachfrage ihrer Gäste nach Gerichten ohne tierische Inhaltsstoffe gerecht …

más

bettafish gmbh
Foodservice

Neue europaweite Kooperation zwischen BettaF!sh und der Markengastronomie L’Osteria

BettaF!sh wird von Dezember bis Februar auf dem Menu della Casa der L’Osteria mit eigens kreierten TU-NAH-Gerichten vertreten sein. Ab Dezember gibt es BettaF!sh TU-NAH in allen 157 internationalen L’Osteria Restaurants vor Ort, als Take-away-Angebot oder zum online bestellen für zu Hause. Ob auf der wagenradgroßen L’Osteria Pizza mit ihren 45-Zentimetern Durchmesser oder in der Pasta-Sauce zu Maccheroncini aus der eigenen Pastamanufaktur der Markengastronomie, L’Osteria möchte von Dezember bis Februar …

más

naturfreunde österreich
Gastronomie & Foodservice

Naturfreunde Österreich: Kulinarisches Angebot auf Hütten wird noch veganer

Die Naturfreunde wollen ihr kulinarisches Angebot auf Hütten zukünftig noch stärker in Richtung vegane und pflanzenbasierte Küche ausbauen – der Startschuss erfolgt am Samstag, den 10. September 2022, auf 2000m Seehöhe am neu eröffneten Hofgasteinerhaus. Die Stimmung am Hofgasteinerhaus wird am Samstag besonders gut sein. Die Edlseer sind vor Ort und werden mit viel guter Laune und volkstümlicher Musik für einen lustigen Hüttentag sorgen. An diesem Tag ist aber auch …

más

Emirates Airlines
Tourismus & Reisen

Emirates Airlines erweitert das vegane Speiseangebot an Bord

Emirates investiert über 2 Milliarden US-Dollar in ein verbessertes Kundenerlebnis an Bord. Emirates Airlines hebt sein Markenversprechen „Fly Better“ auf eine neue Stufe: Die Fluggesellschaft investiert mehr als zwei Milliarden US-Dollar, um das Kundenerlebnis an Bord weiter zu steigern. Neben der nachträglichen Ausstattung von über 120 Flugzeugen mit dem neusten Kabinenprodukt werden im Laufe dieses Jahres umfangreiche Serviceoptimierungen über alle Beförderungsklassen hinweg eingeführt. Zu den neuesten Maßnahmen gehören eine größere …

más

zero egg eialternative
Eialternativen

Zero Egg serviert dem New Yorker Bürgermeister und über 1.000 Gästen seine vegane Ei-Alternative

Diese Woche hat die pflanzliche Eiermarke Zero Egg eine Kulturveranstaltung in New York in den USA gesponsert, die in der Gracie Mansion, der offiziellen Residenz des New Yorker Bürgermeisters Eric Adams, stattfand. Mit 1.600 Gästen war die Veranstaltung die größte Kulturerbe-Veranstaltung der Stadt in diesem Jahr und bot eine breite Palette an pflanzlichen Gerichten, die mit Zero Egg zubereitet wurden. Während der rein veganen Veranstaltung genossen die Gäste pflanzliche Variationen …

más

the green mountain veganes steak
Gastronomie & Foodservice

Vegane Hotelverpflegung: Das Wiener Hilton Vienna Park kooperiert mit THE GREEN MOUNTAIN

Hilton Vienna Park und THE GREEN MOUNTAIN setzen auf kulinarischen Plant-based Genuss. Das Hilton Vienna Park in Wien übernimmt ab sofort noch mehr Verantwortung und eine klare Führungsrolle in der veganen Hotelverpflegung. Für ein Leben mit der Natur, für mehr Wohl der Tiere und für ganzheitlich zufriedene Gäste. Egal ob Vegan, Flexitarier oder typisch international. Das neue Hilton Vienna Park Premium Plant-based Angebot aus der THE GREEN MOUNTAIN Küche soll …

más