happy ocean fruits logo
Food & Beverage

Happy Ocean Foods will den veganen Markt mit rein pflanzlichen Garnelen revolutionieren

happy ocean fruits logo
© Happy Ocean Foods GmbH

100% pflanzenbasiert und 100% lecker mit den neuen Shrymps von Happy Ocean Foods lassen sich SeafoodGerichte nun noch unbeschwerter genießen. Das Münchner Startup Happy Ocean Foods möchte mit seiner pflanzlichen Alternative zu Garnelen zu einer bewussteren Ernährung inspirieren, die gleichzeitig gut für Mensch & Natur ist ganz ohne Kompromisse.

más

Neue Produkte

New Wave Foods® bringt seine pflanzlichen Garnelen für den Foodservice auf den US-Markt

Dot Foods schließt als erstes Unternehmen eine bislang einzigartige Pre-Market-Vereinbarung und schafft damit sofortigen nationalen Vertriebszugang für die neuen New Wave Shrimp™

New Wave Foods® gab kürzlich bekannt, dass das Unternehmen eine strategische Vertriebsvereinbarung unterzeichnet hat, um seine pflanzlichen New Wave Shrimp™ offiziell in nordamerikanischen Restaurants und Foodservice-Unternehmen einzuführen. Im Rahmen einer Vereinbarung mit Dot Foods, dem größten Distributor der Foodservice-Branche in Nordamerika, beschleunigt New Wave Foods seine Go-to-Market-Bemühungen, indem es Foodservice-Unternehmen einen sofortigen und bequemen Zugang zu seinen pflanzlichen Shrimps bietet.

más

Neue Produkte

Seafood-Riese Thai Union bringt vegane Shrimps auf den Markt

Die asiatische Thai Union Group, einer der weltweit größten Produzenten von Meeresfrüchten, wird in diesem Jahr pflanzliche Garnelen als Tempura-Produkt auf den Markt bringen. Thai Union hatte erst letztes Jahr seine ersten pflanzlichen Produkte, darunter Krabbenkuchen und Dim Sum, im Foodservice-Sektor eingeführt. Der Schritt, in den Markt für pflanzliche Meeresfrüchte zu expandieren, folgt als Reaktion auf die steigende Nachfrage der Verbraucher nach Alternativprodukte.

más