vegannation logo

© VeganNation

Aktienmarkt

Neue vegane Kryptowährung wird an der Liquid Exchange gelistet

vegannation vegane Kryptowährung
© VeganNation

GreenCoin (GRNC) startet an der Liquid Exchange, nachdem er letzten Monat an der Bittrex gelistet wurde

SIPUP (OTCPINK: SPUP) gab gestern bekannt, dass seine in Großbritannien ansässige Tochtergesellschaft, VeganNation Finance Services Ltd., ihre digitale Münze an der Liquid Exchange notiert. Nach der Notierung Anfang des Monats auf Bittrex soll GRNC, eine der ersten veganen globalen Kryptowährungen überhaupt, ab dem 15. Dezember 2021 an der Liquid-Börse eingeführt werden.

mehr

Vegan Nation Logo

© VeganNation

Startups, Accelerators & Incubators

Vegane Kryptowährung

Das junge Start-Up VeganNation gegründete jüngst eine eigene Kryptowährung, die VeganCoin-Tokens. Ziel des Unternehmens ist es, einen positiven sozialen Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen und eine veganfreundliche „sharing economy“ zu etablieren. Realisiert werden soll dieses Ziel durch eine Blockchain-basierte Plattform, um auf diese Weise möglichst viele vegane Menschen miteinander zu Vernetzen bzw. Verbinden. Das kann bspw. in Form von Restaurantempfehlungen oder durch das Austauschen von veganen Rezepten geschehen.

mehr