© SCHILKIN GmbH

Getränkealternativen

SCHILKIN kündigt neue Berliner Luft Day & Night an

SCHILKIN bereitet aktuell eine neue Premiere für das neue Jahr vor: Mit Berliner Luft Lemon Days & Berliner Luft Blueberry Nights werden ab dem 15.01.2024 gleich zwei neue Geschmacksrichtungen des frischen Pfefferminzlikörs an den Handel ausgeliefert. „Die Idee, ein perfektes Paar zu kreieren, schlummerte in uns schon eine ganze Weile. Was uns noch fehlte, war ein spannender Kontrast. So kam es zur Idee ‚Day and Night‘ mit den dazu perfekt …

mehr

© Messe Dortmund GmbH

Messen & Events

Die VeggieWorld kommt am 11. und 12. November 2023 nach München

Vom 11. bis 12. November 2023 findet die VeggieWorld erneut in München statt. Zahlreiche Aussteller präsentieren vegane Produkte und Neuheiten und zeigen, wie einfach und lecker der pflanzliche Lebensstil sein kann. Dazu erwartet die Besucher ein vielfältiges Rahmenprogramm mit informativen Vorträgen und Live-Cookings. Große Produktvielfalt auf der VeggieWorld Die Aussteller präsentieren unter anderem zahlreiche Produkte mit weihnachtlich-winterlichem Flair, wie Millet’s vegane Eierlikör-Alternative oder den Spekulatius Creme Drink. Ein weiteres kulinarisches …

mehr

© Christof Zielinski / Millet’s

Getränkealternativen

Veganer Sahnelikör aus Leipzig: Millet’s erweitert sein Sortiment um die neue Sorte „SchokoChili“

Millet’s setzt einen besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit und bietet seine veganen Sahneliköre ausschließlich in Pfandflaschen aus Glas an. Ob warm oder kalt, ob im Winter oder Sommer, ob pur oder als Cocktail – die alkoholischen veganen Cremegetränke von Millet’s stehen in jeder Jahreszeit für veganen Genuss. Produziert werden sie in einer kleinen Manufaktur in Leipzig. Dabei wird komplett in Handarbeit produziert, abgefüllt und etikettiert. „Die ursprüngliche Idee war, eine vegane Alternative …

mehr

berliner luft logo

© SCHILKIN GmbH

Getränkealternativen

SCHILKIN präsentiert neuen Berliner Luft Peppermint Peach

Ab Januar 2023 will SCHILKIN mit dem neuen „Peppermint Peach“ die 80er-Jahre zurückholen. Die neue Berliner Luft Sorte vereint frische Pfefferminze und fruchtigen Pfirsich. „Es hat uns schon sehr in den Fingern gejuckt, einer Epoche, die sehr viele Menschen geprägt hat, ein besonderes Geschenk zu machen. Unsere Wahl fiel dabei auf die 80er-Jahre und auf den Pfirsich als perfekten Partner unseres frischen Pfefferminzlikörs“, so Dr. Erlfried Baatz, einer der beiden …

mehr

veeze eierlikör

© VEEZE

Getränkealternativen

VEEZE produziert erstmalig veganen Eyerlikör

VEEZE bringt einen veganen Eierlikör auf Haferbasis auf den Markt. Seit Oktober diesen Jahres produziert und verkauft die vegane Käsealternativen–Manufaktur VEEZE nun auch vegane Liköre. Als erstes Produkt startet VEEZE mit einem veganen Eyerlikör, der in den Größen 200 ml und 500 ml im Online–Shop erhältlich ist. Zum Dezember soll das Sortiment zusätzlich um einen veganen Sahnelikör – angelehnt an einen Baileys – erweitert werden. Vegane Liköre sind nur selten …

mehr

© Schlagfix / LeHA GmbH

Sponsored Post

Sponsored Post

Schlagfix vegane Sprühcreme jetzt auch neu als Schoko-Variante erhältlich

Gute Nachrichten für alle Schokoliebhaber: LeHA GmbH, die Sahnealternative-Spezialisten aus Laucha, launchen ab Juni eine Schoko-Variante Ihrer preisgekrönten rein pflanzlichen Sprühcreme „Schlagfix sprühfertig“. Die Creme mit dem passenden Namen „Schokotraum“ wurde ursprünglich gezielt für den britischen Markt entwickelt und wird in Deutschland zum Start vorwiegend über den veganen Spezialhandel vertrieben. Die erfolgreiche sprühfertige Schlagcreme von Schlagfix bildet dabei auch hier die Grundlage und wird beim Schokotraum noch durch einen satten …

mehr