
Der Fußball-Star ist ab sofort Teil der Beyond Meat-Familie und möchte möglichst viele Menschen inspirieren, häufiger Fleisch aus Pflanzen statt Fleisch von Tieren zu essen
Die Rügenwalder Mühle und der Content-Creator Paul Ripke gehen den nächsten Schritt im Rahmen ihrer Kooperation mit dem Launch eines veganen Snacks. Im Rahmen der Kooperation launcht das Familienunternehmen den Veganen Mühlen Snack Paulled Pork. Der herzhafte Snack aus Hefeteig-Brötchen, gefüllt mit veganem Pulled Pork in süß-rauchiger Barbecue Sauce ist im praktischen To-Go Format ab Ende November im 3-er-Multipack im Handel erhältlich. „In Kooperation mit Paul launchen wir mit unserem …
Die Rügenwalder Mühle ist seit der vergangenen Bundesliga-Saison Premium-Partner von Borussia Dortmund und hat jetzt zusammen mit Markenbotschafter Paul Ripke die Verlängerung der Kooperation gefeiert. Die Premium-Partnerschaft zwischen Borussia Dortmund und der Rügenwalder Mühle geht unter dem Motto „Schmeckt uns“ in die Verlängerung. Passend dazu baut die Rügenwalder Mühle ihre Verkaufsstände für ihre vegane Bratwurst innerhalb des SIGNAL IDUNA PARK weiter aus. Seit dem ersten Saisonspiel der Profis in der …
Gordon Ramsay tritt dem Unternehmen als Anteilseigner, Berater und Markenbotschafter bei, um pflanzliche Mahlzeitenlösungen in den USA zu promoten. Das FoodTech-Unternehmen Borealis Foods kooperiert mit dem bekannten Michelin-Sternekoch und internationale Geschäftsmann Gordon Ramsay, der dem Unternehmen als Aktionär beigetreten ist und als Berater und Markenbotschafter fungieren wird. Borealis Foods hat sich auf vegane Ramen-Mahlzeiten spezialisiert, die biologisch, halal, koscher, gentechnikfrei, MSG-frei und TBHQ-frei sind und mit recycelbaren Verpackungen hergestellt werden. …
Sponsored
Beyond Meat® führt seine Beyond Nuggets und Beyond Tenders ab dieser Woche bei REWE ein. Beyond Meat® (NASDAQ: BYND) erweitert sein Angebot in Deutschland um zwei neue pflanzliche Chicken-Style-Produkte: Beyond Nuggets und Beyond Tenders. Die Produktinnovationen sind ab dieser Woche zunächst in 1.600 REWE Märkten und im REWE-Onlineshop erhältlich. Wie alle Beyond Meat Produkte werden auch Beyond Nuggets und Beyond Tenders aus rein pflanzlichen Zutaten hergestellt. Die neuen Produkte sind …
Das Münchner Foodtech Startup Greenforce präsentiert nach seinem Verkaufshit mit veganer Weißwurst zum Oktoberfest 2022 nun einen veganen Leberkäse auf Erbsen- und Ackerbohnenproteinbasis. Greenforce erweitert erneut das Sortiment an pflanzlichen Fleischalternativen mit der Einführung seines neuen veganen Leberkäses. Das Alternativprodukt sieht laut Unternehmen nicht nur aus wie das tierische Original, sondern kommt auch bei Geschmack und Konsistenz erstaunlich nah an dieses heran. Fußballnationalspieler und Greenforce Markenbotschafter Thomas Müller kommentiert die …
Violife möchte die Zugänglichkeit von pflanzenbasierten und milchfreien Optionen verbessern. Violife hat sich mit dem von der James Beard Foundation ausgezeichneten Koch Michael Solomonov, dem Koch, James Beard Foundation Award-Gewinner und Bestsellerautor Gregory Gourdet, Jon Gabel, Pizza-Restaurator und Mitinhaber der Pizzeria Zazzy’s in New York und Miami, sowie dem Koch und Autor von ‚Mission Vegan‘ zusammengetan, um gemeinsam die pflanzliche Ernährung voranzutreiben, indem sie die pflanzlichen, milchfreien Produkte von Violife …
Der Fußball-Star ist ab sofort Teil der Beyond Meat-Familie und möchte möglichst viele Menschen inspirieren, häufiger Fleisch aus Pflanzen statt Fleisch von Tieren zu essen
Eat Just Inc., der US-Pionier für pflanzliche Lebensmittel und Hersteller der beliebten Ei-Alternative JUST Egg, hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der aufstrebende NBA-Spieler Cade Cunningham ab sofort als Botschafter für die Marke tätig ist. JUST Egg ist mittlerweile die am schnellsten wachsende Eiermarke Amerikas und wird bereits in mehr als 20.000 Einzelhandelsgeschäften und 1.000 Gastronomiebetrieben vertrieben.
Die Schweizer Musikerin Stefanie Heinzmann unterstützt neu als Markenbotschafterin Emmis Vegan-Marke beleaf. Die 31-jährige Schweizer Pop- und Soulinterpretin passt mit ihrem bewussten Lebensstil perfekt zu beleaf.
Angesichts des großen Wettbewerbsdrucks setzt das Unternehmen Beyond Meat aktuell auf eine neue Marketingkampagne mit prominenten US-Athleten. Damit will sich das Unternehmen zum einen von der Konkurrenz absetzen und andererseits seine Zielgruppe erweitern.