3bears harry kane partnerschaft

Das 3Bears Gründerpaar Caroline und Tim Nichols mit Fußballstar Harry Kane (Mitte) © 3Bears Foods GmbH

Marketing & Medien

Fußballstar Harry Kane wird das neue Gesicht des Münchener Porridge-Startups 3Bears

Kooperation zwischen Sport und Unternehmertum: Harry Kane, einer der berühmtesten Fußballspieler der Welt, wird Gesellschafter des Münchner Startups 3Bears. Die Partnerschaft mit Harry Kane markiert nach Angaben von 3Bears den Beginn einer bedeutenden Zusammenarbeit für beide Parteien. Kane, der seit dem vergangenen Jahr für den berühmten Münchner Fußballverein FC Bayern München spielt, wird nicht nur Gesellschafter, sondern auch das zentrale Gesicht der Marke. Der Beginn der Zusammenarbeit wird der Öffentlichkeit …

mehr

wholey produkte

© Green Grizzly GmbH

Investitionen & Akquisitionen

Helene Fischer und Jürgen Klopp steigen bei Wholey als Investoren ein

Helene Fischer wird zukünftig auch als Markenbotschafterin für den Frühstückspezialisten in Erscheinung treten. Wholey will mit seinen natürlichen Produkten, von Müsli bis Smoothie Bowl, frei von Industriezucker, Aromen oder Konservierungsstoffen, zur Frühstücksmarke der Zukunft werden. Mit ihrer Philosophie eines besseren Tagesstarts konnten die Gründer sich nun direkt doppelt prominente Unterstützung sichern: Helene Fischer und Jürgen Klopp samt Familie (K4 Beteiilgungsgesellschaft mbH) investieren in das Berliner Startup. Ihr Einstieg bei Wholey …

mehr

© iglo Deutschland

Marketing & Medien

iglo Green Cuisine startet neue Sommer-Kampagne mit Oli.P

Iglo startet neue Sommer-Aktion rund um die limitierte Design-Edition der Green Cuisine veganen „Chicken“ Dinos. iglo legt gemeinsam mit dem deutschen Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat, bekannt als Oli.P, den Gute-Laune-Sommer-Song „Pack die Badehose ein“ neu auf. Bei „Pack die Dino Nuggets ein“ steht das ultimative Sommer-Gefühl im Mittelpunkt rund um die veganen „Chicken“ Dinos der iglo Submarke Green Cuisine. Der Song wird mit einem Musikvideo unterstützt, das positive Vibes, …

mehr

Liveevent von Peter Pane mit MontanaBlack © Gregor Fischer / Peter Pane

Marketing & Medien

Peter Pane und MontanaBlack starten Kooperation mit dem „Gönn dir Menü“

Mit einem Liveevent bei Peter Pane in Hamburg hat der Star-Influencer MontanaBlack am vergangenen Sonntag die Kooperation zwischen Peter Pane und Gönrgy gestartet. Bei Peter Pane wird es in den nächsten zwei Monaten in den Burger-Restaurants das mit MontanaBlack und Gönrgy entwickelte „Gönn dir Menü“ geben. Je Menü geht ein Euro an die gemeinnützige Initiative „Peter hilft“. Mit der Kooperation will das Lübecker Unternehmen vor allem die Generation Z ansprechen. …

mehr

paulled-pork

© Rügenwalder Mühle

Fleisch- und Fischalternativen

Rügenwalder Mühle launcht veganen Snack in Kooperation mit Paul Ripke

Die Rügenwalder Mühle und der Content-Creator Paul Ripke gehen den nächsten Schritt im Rahmen ihrer Kooperation mit dem Launch eines veganen Snacks. Im Rahmen der Kooperation launcht das Familienunternehmen den Veganen Mühlen Snack Paulled Pork. Der herzhafte Snack aus Hefeteig-Brötchen, gefüllt mit veganem Pulled Pork in süß-rauchiger Barbecue Sauce ist im praktischen To-Go Format ab Ende November im 3-er-Multipack im Handel erhältlich. „In Kooperation mit Paul launchen wir mit unserem …

mehr

© Rügenwalder Mühle

Marketing & Medien

Rügenwalder und Borussia Dortmund verlängern Partnerschaft

Die Rügenwalder Mühle ist seit der vergangenen Bundesliga-Saison Premium-Partner von Borussia Dortmund und hat jetzt zusammen mit Markenbotschafter Paul Ripke die Verlängerung der Kooperation gefeiert. Die Premium-Partnerschaft zwischen Borussia Dortmund und der Rügenwalder Mühle geht unter dem Motto „Schmeckt uns“ in die Verlängerung. Passend dazu baut die Rügenwalder Mühle ihre Verkaufsstände für ihre vegane Bratwurst innerhalb des SIGNAL IDUNA PARK weiter aus. Seit dem ersten Saisonspiel der Profis in der …

mehr

© Borealis Foods

Food & Beverage

Michelin-Sternekoch und TV-Star Gordon Ramsay kooperiert mit Borealis Foods

Gordon Ramsay tritt dem Unternehmen als Anteilseigner, Berater und Markenbotschafter bei, um pflanzliche Mahlzeitenlösungen in den USA zu promoten. Das FoodTech-Unternehmen Borealis Foods kooperiert mit dem bekannten Michelin-Sternekoch und internationale Geschäftsmann Gordon Ramsay, der dem Unternehmen als Aktionär beigetreten ist und als Berater und Markenbotschafter fungieren wird. Borealis Foods hat sich auf vegane Ramen-Mahlzeiten spezialisiert, die biologisch, halal, koscher, gentechnikfrei, MSG-frei und TBHQ-frei sind und mit recycelbaren Verpackungen hergestellt werden. …

mehr

© Beyond Meat

Fleisch- und Fischalternativen

Beyond Meat® bringt neue pflanzliche Chicken-Style-Produkte auf den deutschen Markt

Beyond Meat® führt seine Beyond Nuggets und Beyond Tenders ab dieser Woche bei REWE ein. Beyond Meat® (NASDAQ: BYND) erweitert sein Angebot in Deutschland um zwei neue pflanzliche Chicken-Style-Produkte: Beyond Nuggets und Beyond Tenders. Die Produktinnovationen sind ab dieser Woche zunächst in 1.600 REWE Märkten und im REWE-Onlineshop erhältlich.  Wie alle Beyond Meat Produkte werden auch Beyond Nuggets und Beyond Tenders aus rein pflanzlichen Zutaten hergestellt. Die neuen Produkte sind …

mehr

greenforce leberkäse

© GREENFORCE

Fleisch- und Fischalternativen

GREENFORCE launcht neuen veganen Leberkäse

Das Münchner Foodtech Startup Greenforce präsentiert nach seinem Verkaufshit mit veganer Weißwurst zum Oktoberfest 2022 nun einen veganen Leberkäse auf Erbsen- und Ackerbohnenproteinbasis. Greenforce erweitert erneut das Sortiment an pflanzlichen Fleischalternativen mit der Einführung seines neuen veganen Leberkäses. Das Alternativprodukt sieht laut Unternehmen nicht nur aus wie das tierische Original, sondern kommt auch bei Geschmack und Konsistenz erstaunlich nah an dieses heran. Fußballnationalspieler und Greenforce Markenbotschafter Thomas Müller kommentiert die …

mehr

violife köche

Starkoch Gregory Gourdet © Violife

Foodservice & Verpflegung

Violife® kooperiert mit renommierten Köchen als Markenbotschafter

Violife möchte die Zugänglichkeit von pflanzenbasierten und milchfreien Optionen verbessern. Violife hat sich mit dem von der James Beard Foundation ausgezeichneten Koch Michael Solomonov, dem Koch, James Beard Foundation Award-Gewinner und Bestsellerautor Gregory Gourdet, Jon Gabel, Pizza-Restaurator und Mitinhaber der Pizzeria Zazzy’s in New York und Miami, sowie dem Koch und Autor von ‚Mission Vegan‘ zusammengetan, um gemeinsam die pflanzliche Ernährung voranzutreiben, indem sie die pflanzlichen, milchfreien Produkte von Violife …

mehr

Cade Cunningham mit JUST Egg © Eat Just, Inc.

Marketing & Medien

NBA-Spieler Cade Cunningham wird Markenbotschafter für JUST Egg

Cade Cunningham mit JUST Egg © Eat Just, Inc.

Eat Just Inc., der US-Pionier für pflanzliche Lebensmittel und Hersteller der beliebten Ei-Alternative JUST Egg, hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der aufstrebende NBA-Spieler Cade Cunningham ab sofort als Botschafter für die Marke tätig ist. JUST Egg ist mittlerweile die am schnellsten wachsende Eiermarke Amerikas und wird bereits in mehr als 20.000 Einzelhandelsgeschäften und 1.000 Gastronomiebetrieben vertrieben.

mehr