CEO von Rival Foods
Investitionen & Akquisitionen

Rival Foods sammelt 6 Millionen Euro in der Serie A

Rival Foods schließt neue 6 Millionen Euro Serie A ab und will nun seine Mission beschleunigen, eine kompromisslose pflanzliche Ernährung auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Rival Foods ist ein Technologie-Spin-off-Unternehmen der Wageningen University & Research, das 2019 von Birgit Dekkers und Ernst Breel gegründet wurde. Rival Foods entwickelt neue Technologien und Verfahren zur Herstellung von pflanzlichen Produkten. Die Serie A Investition wird von PeakBridge geleitet und von Roquette Ventures …

más

Fleisch- und Fischalternativen

Großer Erfolg: Handtmann erzielt mit prozessübergreifenden Linienlösungen und Food Innovationen bestes IFFA Ergebnis

Handtmann hat auf der IFFA 2022 erneut seine Innovationskraft bewiesen. Auf über 2.000 qm Standfläche wurden Konzepte für eine moderne, prozessübergreifende Produktion inklusive Digitalisierung und Automation präsentiert sowie neue Impulse für Food Innovation und Future Foods gesetzt. Besucher konnten mit modernen Informationstools durch neue Technologien navigieren oder sich von Experten aus Vertrieb sowie Produkt- und Branchenmanagement fundiert beraten lassen. Die Live-Demonstrationen der zahlreichen Exponate belebten den Messestand zusätzlich, der mit …

más