ingredion logo
Food & Beverage

Ingredion wurde als Top-Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet

Ingredion wurde vom Top Employers Institute als Top-Arbeitgeber im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Thailand, China, Malaysia, Südkorea und Singapur ausgezeichnet. Die Zertifizierung als Top-Arbeitgeber zeigt das Engagement eines Unternehmens für eine bessere Arbeitswelt. Diese Unternehmen stellen ihr Engagement durch eine hervorragende Personalpolitik und -praxis unter Beweis. Das Programm des ‘Top Employers Institute’ zertifiziert Organisationen auf der Grundlage der Teilnahme und der Ergebnisse der ‘HR Best Practices Survey’. Diese Umfrage deckt …

más

frieslandcampina logo
Food & Beverage

Dieuwer van Staveren wird neue Managing Director bei FrieslandCampina Germany

Dieuwer van Staveren wird ab 1. Oktober 2022 zum Managing Director für FrieslandCampina in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ernannt. Sie folgt auf Guido Kühne, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2022 auf eigenen Wunsch verlässt. Dieuwer van Staveren kam 2012 als Account Manager und E-Commerce-Spezialistin zu FrieslandCampina in den Niederlanden. Dort arbeitete sie in den vergangenen Jahren in verschiedenen Führungspositionen unter anderem im Vertrieb, zuletzt seit Juni 2020 …

más

upside foods kultiviertes fleisch
Unternehmen

Zellbasiertes Fleisch: UPSIDE Foods ernennt die erfahrene Lebensmittel- und Technologieführerin Sheetal Shah zur Senior Vice President of Supply Chain & Manufacturing

UPSIDE Foods hat die Ernennung von Sheetal Shah zum Senior Vice President of Supply Chain and Manufacturing bekannt gegeben. Shah kommt zu UPSIDE, während sich das Unternehmen der Kommerzialisierung nähert und die Produktion skaliert. Er wird die Entwicklung der Lieferkette und die strategische Beschaffung von Zellfutter-Komponenten und anderen wichtigen Inputs leiten, um die Kosten zu senken und die Skalierung zu ermöglichen. Shah wird auch die Produktionsanlagen von UPSIDE beaufsichtigen – …

más

dmk Group Logo
Unternehmen

DMK Group: Timo Albrecht neuer Sales Director Brand Retail Europe

Timo Albrecht (44) hat zum 1. Mai die Position des Sales Director Brand Retail Europe innerhalb der Business Unit Brand der DMK Group übernommen. Er folgt damit auf Carsten Habermann, der seit Jahresbeginn als COO der BU Brand agiert. Albrecht ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt und kennt das Unternehmen seit vielen Jahren: Seit 2006 durchlief er innerhalb der DMK Group unterschiedliche Stationen im Sales-Bereich und kann so auf …

más

In eigener Sache

Nadja Schulte neue Head of Sales and Media Solutions bei vegconomist

Zeit für eine Bestandsaufnahme: vegconomist hat seit der Gründung im April 2018 ein enormes Wachstum zu verzeichnet – über 14.000 Artikel in vier Sprachen sind im veganen Wirtschaftsmagazin online und kostenlos jederzeit einsehbar. Die Leserschaft wird bald die 200.000-er Marke erreichen. Daneben steigt auch die Zahl der Newsletter-Abonnenten kontinuierlich, sodass die pflanzenbasierten Nachrichten mittlerweile über 190 Länder der Welt erreichen. Eine Erfolgsgeschichte!

más

beyond meat logo
Unternehmen & Portraits

Beyond Meat ernennt Veteranen der Proteinindustrie zu Top-Managern, um die globale Wachstumsstrategie des Unternehmens zu beschleunigen

Beyond Meat logo
© Beyond Meat

Doug Ramsey und Bernie Adcock kommen von Tyson Foods als Chief Operating Officer und Chief Supply Chain Officer zu Beyond Meat

Beyond Meat, Inc. ein führendes Unternehmen für pflanzliches Fleisch, hat heute die Ernennung von zwei Veteranen der Lebensmittelindustrie in sein Führungsteam bekannt gegeben. Doug Ramsey tritt als Chief Operating Officer in das Unternehmen ein, nachdem er drei Jahrzehnte bei Tyson Foods tätig war, wo er die Bereiche Geflügel und McDonald’s leitete. Bernie Adcock übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Supply Chain Officer, nachdem er bei Tyson Foods mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Betrieb und Supply Chain Management gesammelt hat und wird an Ramsey berichten.

más