© Nestlé

International

Philippinen: Nestlé führt pflanzliche Marke Harvest Gourmet ein

Harvest Gourmet Nestlé
© Nestlé

Nestlé hat die Einführung der pflanzlichen Marke Harvest Gourmet im Foodservice auf den Philippinen angekündigt

Die am Weltvegantag lancierte Markteinführung von Nestlé Philippinen greift den wachsenden Appetit der Verbraucher im Land auf gesündere und schmackhaftere pflanzliche Lebensmittel auf und lädt die führenden Restaurants und Hotels des Landes ein, sich der pflanzlichen Bewegung anzuschließen.

mehr

© Garden Gourmet

Neue Produkte

Noch bis 31. Januar: 20% auf GARDEN GOURMET®-Einkauf im Großhandel erhalten

Gültige Produkte sind alle Großverbraucher-Produkte der Marke GARDEN GOURMET®, die im deutschen Großhandel verkauft werden – es werden jeweils 20% des Netto-Kaufpreises auf das Geschäftskonto rückerstattet. Mehrfachteilnahmen sind möglich. Die maximale Rückerstattungssumme während des gesamten Aktionszeitraumes ist pro Teilnehmer auf 100€ begrenzt. Der Original-Kaufbeleg muss für etwaige Nachprüfungen mind. bis 6 Wochen nach Ablauf der Aktion aufbewahrt werden. 

mehr

© Nestlé

Neue Produkte

Klimaschutz schmeckt: Nestlé startet mit mehreren veganen Innovationen ins neue Jahr

Nestlé unterstützt im Januar den internationalen veganen Monat „Veganuary“ mit neuen Produkten, Rezepten und interessanten Informationen für Verbraucher. Als Teil der Initiative Veganuary zeigt Nestlé anschaulich, dass pflanzliche Ernährung unseren ökologischen Fußabdruck entscheidend verkleinern kann und macht auf die Vielfalt einer veganen Ernährung aufmerksam.

mehr

Heike Miéville-Müller, verantwortlich für die Geschäftsentwicklung bei Garden Gourmet in Deutschland © Nestlé / Garden Gourmet

Interviews

Garden Gourmet: „Im deutschen Gesamtmarkt der Veggie-Gerichte sind wir mittlerweile die zweitstärkste Marke“

Heike Miéville-Müller, verantwortlich für die Geschäftsentwicklung bei Garden Gourmet in Deutschland © Nestlé / Garden Gourmet

Die bekannte Veggie-Marke Garden Gourmet, die Teil der Nestlé-Familie ist, hat über die vergangenen Monate ihr breites Sortiment an pflanzlichen Fleischalternativen weiter ausgebaut und behauptet sich als mittlerweile zweitstärkste Marke auf dem deutschen Markt für Veggie-Gerichte. Erst vor kurzem kündigte Nestlé eine verbesserte Version des veganen Garden Gourmet „Sensational Burgers“ an und bereits im August eroberte die neue „Sensational Bratwurst“ die deutschen Supermarktregale. Wir wollten mehr über die aktuellen Entwicklungen und Aktivitäten der Marke erfahren und sprachen darüber mit Heike Miéville-Müller, verantwortlich für die Geschäftsentwicklung bei Garden Gourmet in Deutschland.

mehr

© Nestlé / Garden Gourmet

Neue Produkte

Nestlé präsentiert den neuen „Garden Gourmet Sensational Burger“

Nestlé hat die Einführung einer verbesserten Version des Garden Gourmet-Burgers auf pflanzlicher Basis angekündigt. Der neue Garden Gourmet Sensational Burger soll fleischiger in Geschmack und Textur sein und wird in ganz Europa eingeführt. Es ist das zweite Mal, dass Nestlé seit der Einführung dieses Produktes vor über einem Jahr, Veränderungen an der Rezeptur vornimmt.

mehr