© Bioré

Kosmetik & Körperpflege

Kao stärkt sein Endverbrauchergeschäft in Europa mit dem Launch der Marke „Bioré UV“

Der japanische Konsumgüterhersteller Kao erweitert sein Portfolio in Europa mit der Einführung seiner ersten veganen Gesichtspflege mit UV-Schutz in der Region. Bioré UV Aqua Rich, Japans führende Marke für Sonnenschutz, wird ab dieser Woche bei Einzelhändlern in der DACH-Region und Großbritannien eingeführt. Frankreich und die Benelux-Länder folgen im Frühsommer. Mit dem Launch baut Kao EMEA auf der langjährigen globalen Expertise und Forschung des Unternehmens im Bereich Hautpflege auf und erweitert …

mehr

© Paedi Protect AG

Neue Produkte

Veganer Sonnenschutz für Kinder: PAEDIPROTECT Meeressonnencreme ist Vergleichssieger 2020

Was erwartet man von veganer Sonnenkosmetik? Zumindest den Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe, Tierversuchsfreiheit und höchste Verträglichkeit. Dass dazu noch einige Kriterien mehr dazu kommen sollten, zeigte sich in einem jüngst durchgeführten Test des unabhängigen Vergleichsportal vergleich.org. Im direkten Wettbewerb mit 6 anderen veganen Kindersonnencremes, erhielt die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme LSF50+ das Prädikat „Sehr gut“ und wurde Vergleichssieger des Jahres 2020.

mehr

Speick Sun produkte

©SPEICK Natural Cosmetics

Fashion & Beauty

Speick Sun präsentiert veganen Sonnenschutz

Gesundheitsbewusste Verbraucher sind oft und zu Recht über die Verwendung von Sonnenschutzmitteln besorgt. Die Suche nach natürlichem und unbedenklichem Sonnenschutz, der sowohl gegen UV-Strahlen schützt als auch für Veganer geeignet ist, gestaltet sich deshalb oft schwierig. Das deutsche Unternehmen Speick SUN ermöglicht es den Verbrauchern, die Sonne auf natürliche Weise zu genießen. Die Produkte des Unternehmens sind besonders nachhaltig und wurden bereits mit mehreren Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnet, darunter dem Green Product Award 2017.

mehr