© Vantastic

Fleisch- und Fischalternativen

Vantastic stellt sich neu auf: Neues Markendesign und erweitertes Sortiment

Die vegane Marke Vantastic präsentiert sich in neuem Design und mit einer strategischen Neuausrichtung. Mit einem jungen, verspielten Markenauftritt und einem Fokus auf den wachsenden Snackification-Trend reagiert die Marke auf veränderte Konsumgewohnheiten. Neben einem überarbeiteten Design für das bestehende Sortiment kündigt Vantastic auch neue Produkte an, die den modernen, flexiblen Essgewohnheiten der Zielgruppe entsprechen sollen. Vantastic begenet Snackification-Trend mit internationalen Streetfood-Klassikern Mit neuen Produkten wie Crab-Style Cake, Donut Chicken-Style, flavor …

mehr

Außer-Haus-Markt

Vegane Aktionen in mehr als 450 Restaurants: Schweizer SV Group beteiligt sich am Veganuary

Die SV Group beteiligt sich mit Aktionen in mehr als 450 Restaurants in der Schweiz und in Deutschland an Veganuary 2025. Das Gastronomieunternehmen präsentiert beliebte Klassiker sowie neu entwickelte vegane Gerichte und legt in diesem Jahr den Fokus auf trendige Street Food-Gerichte. Mit innovativen Rezepten möchte die SV Group ihren Gästen zeigen, dass eine pflanzenbasierte Ernährung nicht nur genussvoll, sondern auch unglaublich vielfältig sein kann. Jährlich 25 Millionen Mahlzeiten, 50 …

mehr