Qwrkee präsentiert neue innovative Erbsenmilchalternativen

qwrkee produkt
© Qwrkee
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Die Lebensmittelmarke Qwrkee kündigte vor kurzem die Einführung einer neuen und innovativen Erbsenmilch-Produktlinie mit dem Namen “Pea M’lks” an. Qwrkee führt bereits ein breites Sortiment pflanzlicher Produkte, darunter Snacks und alternative Milchgetränke. Zunächst werden die neuen Produkte bei Whole Foods in Großbritannien und über die eigene Website erhältlich sein.

Erbsenmilch gilt als neuer großer Trend auf dem Lebensmittelmarkt. Milchprodukte auf Erbsenbasis haben eine deutlich bessere Umweltbilanz als andere pflanzliche Milchalternativen . Miguel Uribe von Whole Foods Market kommentiert: „Erbsenmilch gilt als einer der Top-Trends für 2019. Wir sehen immer mehr Menschen, die auf der Suche nach Milchalternativen sind, die den gleichen Nährwert bieten, wie konventionelle Produkte.”

Marken-Gründer Vishal Madhu sagte: „Wir haben Qwrkee mit einer klaren Mission gegründet. Wir wollen zum Schutz des Planeten beitragen, indem wir die pflanzliche Bewegung unterstützen und Nahrungsmittel für die Zukunft entwickeln. Wir haben uns viel Zeit genommen, um Produkte zu entwickeln, die Geschmack, Nährwert und Nachhaltigkeit vereinen und gleichzeitig etwas völlig Neues sind.”

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)