Unternehmen

Taifun-Tofu GmbH mit neuem Geschäftsführer

Seit dem 1. Mai 2021 steht ein Trio an der Spitze der Taifun-Tofu GmbH: Es wird gebildet aus den bisherigen Geschäftsführern Elisabeth Huber und Alfons Graf sowie Wolfgang Heck, der neu als Geschäftsführer hinzugekommen ist. Heck ist Taifun schon lange verbunden, denn er hatte vor über 30 Jahren das Unternehmen mitgegründet und sich zuletzt als Stifter der Heck-Unternehmensstiftung gewidmet.

Zu seiner neuen Rolle sagt er: „Taifun ist Teil meines Lebens und heute bin ich hier angetreten als Geschäftsführer der Veränderung.“ Damit meint er unter anderem die organisatorischen Unternehmensentwicklungen, die in der nächsten Zeit anstehen. Dazu gehören die Erweiterung der Firma um eine Produktionsstätte und damit verbunden der Aufbau einer Unternehmensgruppe.

Weitere Infomationen unter www.taifun-tofu.de/de.

 

 

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.