Upton’s Naturals ist weiter auf Expansionskurs

Upton's Naturals logo
© Upton's Naturals
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Der amerikanische Lebensmittelproduzent Upton’s Naturals befindet sich weiter auf Expansionskurs. Die Produkte des Unternehmens sind in den USA mittlerweile landesweit in über 5.000 Geschäften gelistet. Upton’s Naturals ist spezialisiert auf veganen Fleischersatz in verschiedenen Variationen, bietet darüber hinaus aber auch noch weitere vegane Alternativen an.

In Vereinigten Staaten finden sich die Produkte bei vielen führenden Einzelhandelsketten, wie z.B. Whole Foods Markets, Walmart, Wegmans, Sprouts, Stop & Shop, Giant oder auch King Soopers. Die schnell wachsende, unabhängige Marke vertreibt ihre Produkte mittlerweile auch in 15 Ländern weltweit. Dazu zählen z.B. Großbritannien, Kanada, Neuseeland, Australien, Finnland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland, Island, Irland, Chile und Mexiko.

Unternehmensgründer Dan Staackmann sagt zu seinem Geschäftserfolg: „Die Reaktionen, die wir erhalten haben, weil wir klassische vegane Lebensmittel zugänglich und erschwinglich gemacht haben, ist unglaublich. Die Welt zeigt, dass sie bereit ist, pflanzliche Nahrungsmittel zu konsumieren und wir sind sehr stolz darauf, Fleischalternativen in den USA und auf der ganzen Welt für jedermann zugänglich zu machen.”

 

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)