Unternehmen & Portraits

vegconomist mit neuem Rekord: über 135.000 unique business visitors im Januar

Im Januar konnte vegconomist seine Reichweite signfikant ausbauen. Mit über 135.000 unique business visitors und mehr als 7.200 Newsletterabonnements erreichte unser veganes Wirtschaftsmagazin neue Spitzenwerte. Food-Service, Retail, Handel, Industrie, Ingredients: aus diesen Bereichen kommen die meisten Leser von vegconomist.

Die News und Beiträge unseres Onlineportals werden auch immer häufiger von anderen großen Medien sowie Influencern aufgegriffen und geteilt. Das zeugt einerseits von der guten Reputation unseres Wirtschaftsmagazins und andererseits beweist es, dass der Bedarf an Informationen zu veganen Wirtschaftsthemen stetig ansteigt. Mittlerweile erreichen wir so eine Leserschaft in über 160 Ländern.

Nach Ausgaben in Deutsch, Englisch, Spanisch und Chinesisch (traditionell und simplified) wird im März eine französischsprachige Ausgabe folgen, für die wir einen sehr kompetenten Partner gewinnen konnten.

Mehr Reichweite für Werbetreibende

Werbetreibende bekommen durch die fortlaufende, signifikante Reichweitensteigerung noch größeren Mehrwert für ihre Kampagnen. Da wir ein flexibles Team sind, können wir individuell auf die Wünsche von Werbetreibenden eingehen.

Für weitere Informationen und konkrete Angebote kontaktieren Sie uns per Mail: advertising@vegconomist.de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”