Unternehmen & Portraits

Verbraucherwahl “Bestes Produkt des Jahres 2019/2020” – 5 Mal nominiert, 5 Mal gewonnen: Simply V räumt ab

Bei der Verbraucherwahl zum “Besten Produkt des Jahres 2019/2020” hat Simply V in allen fünf Kategorien gewonnen, in denen die Marke mit verschiedenen Produkten nominiert war: In der Kategorie “Brotaufstrich” siegte der Simply V Streichgenuss Natur, bei “Convenience Produkten” setzte sich der Simply V Reibegenuss durch, bei “Nudeln” gewann der neue Simply V Pastagenuss, in der Kategorie “Vegetarisch” landete der Simply V Streichgenuss Kräuter ganz oben auf dem Treppchen und bei “Vegan” eroberten die Simply V Genießerscheiben Kräuter den ersten Platz.

An der Online-Wahl zum “Besten Produkt des Jahres 2019/2020” haben sich mehr als 72.000 Verbraucher beteiligt und im April und Mai 2019 ihr Votum für 165 Produkte in 37 Kategorien abgegeben. Sie beurteilten dabei die Produktpräsentation, die Benutzerzufriedenheit und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Wiederkauf- und die Empfehlungswahrscheinlichkeit.

“Wir sind begeistert, dass wir tatsächlich in allen Kategorien gewonnen haben, in denen wir nominiert waren. Und dass es eine reine Verbraucherwahl war, macht dieses Abschneiden noch wertvoller”, so der Marketingverantwortliche Bastian Link von der E.V.A. GmbH, der die Auszeichnungen persönlich in Berlin entgegennahm. “Wir freuen uns unglaublich darüber, dass die Verbraucher Geschmack und Qualität von Simply V derart schätzen.”

Die Verbraucherwahl “Bestes Produkt des Jahres” ist eine Initiative des Marktforschungsunternehmens Q & A Insights Europe BV und der Consumer Contest Company und wird in Deutschland von reichweite-deutschland.de durchgeführt.

Weitere Informationen unter https://www.simply-v.de/de/

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

plant based world expo logo99

Messen & Events
Plant Based World Europe in London: Noch freie Plätze auf dem geförderten BMEL-Gemeinschaftsstand

ahead burghotel

Messen & Events
Vegemotion: Netzwerktreffen für Unternehmer aus der veganen Foodbranche ist online

Biobäckerei Gottschaller

Ingredients
Im Interview mit dem Gottschallerhof: Landwirtschaftlicher Traditionsbetrieb mit Biobäckerei wird biozyklisch-vegan

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”