Unternehmen

DMK Group: Timo Albrecht neuer Sales Director Brand Retail Europe

dmk Group Logo
© DMK GROUP

Timo Albrecht (44) hat zum 1. Mai die Position des Sales Director Brand Retail Europe innerhalb der Business Unit Brand der DMK Group übernommen. Er folgt damit auf Carsten Habermann, der seit Jahresbeginn als COO der BU Brand agiert.

timo albrecht von der dmk group
Timo Albrecht © DMK GROUP

Albrecht ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt und kennt das Unternehmen seit vielen Jahren: Seit 2006 durchlief er innerhalb der DMK Group unterschiedliche Stationen im Sales-Bereich und kann so auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Zuletzt betreute er als Group Account Manager verschiedene Großkunden. In seiner neuen Funktion verantwortet er nun das gesamte LEH-Vertriebsgeschäft der Business Unit Brand und berichtet direkt an Carsten Habermann.

„Wir haben in den kommenden Monaten und Jahren eine Vielzahl an Themen vor uns, die wir auch im Vertrieb stemmen müssen. Wir haben den klaren Auftrag, die Menschen mit Lebensmittel zu versorgen – auch in herausfordernden Zeiten. Dem können wir nur mit einem schlagkräftigen und agilen Team gerecht werden. Daher freut es mich besonders, dass ich mit Timo Albrecht einen extrem erfahrenen Teamplayer an der Seite habe“, so Carsten Habermann, COO der BU Brand.

Mehr zu DMK unter www.dmk.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.