Unternehmen

Kananda: good natured ist zum zweiten Mal in Folge auf der „Fastest Growing Clean Tech List“ vertreten

 

good natured Logo
© good natured

good natured Products Inc, ein nordamerikanisches Unternehmen für pflanzliche Produkte, gibt bekannt, dass es zum zweiten Mal in Folge in die North America Technology Fast 500-Liste aufgenommen wurde und damit sein Umsatzwachstum von 1098% zwischen 2018 und 2021 gewürdigt wird.

Die Technology Fast 500 ist eine Rangliste der 500 am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts-, Fintech- und Energie-Tech-Unternehmen in Nordamerika. Darüber hinaus erhielt das Unternehmen seine zweite Auszeichnung für saubere Technologien im Rahmen der Technology Fast 50-Auszeichnung, mit der die besten sauberen Innovatoren in Kanada gewürdigt werden.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet zu werden und Teil einer unglaublichen Kohorte von leistungsstarken Unternehmen zu sein“, sagte Paul Antoniadis, CEO von good natured®. „Der Erhalt dieser Auszeichnungen zeigt unser Engagement, die neueste biobasierte Technologie in umweltfreundliche Produkte zu verwandeln, die unseren Kunden helfen, einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen. Dieser Erfolg ist das Ergebnis des Engagements unserer großartigen Kunden, Teammitglieder und Partner, deren Einsatz, Energie und Arbeitsmoral dies alles möglich gemacht haben.“

Mehr Informationen unter: goodnaturedproducts.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.