Unternehmen

vejii logo
Vejii kündigt vorgeschlagene Aktienkonsolidierung an
14. März 2022
Vejii Holdings Ltd., ein nordamerikanischer Online-Marktplatz für pflanzliche und nachhaltige Produkte, gibt bekannt, dass es vorbehaltlich der Genehmigung…
UPSIDE Foods veranstaltete die erste öffentliche Besichtigung seiner Produktionsstätte für kultiviertes Fleisch
10. März 2022
Die Tour bietete einen noch nie dagewesenen Einblick in UPSIDE Foods branchenführenden Fleischproduktionsprozess. ...
meatech-3d-produktion
MeaTech 3D expandiert in die USA, um seine Markteinführungsstrategie zu beschleunigen
10. März 2022
Die US-Präsenz von Meatech 3D wird seine Aktivitäten in den Bereichen F&E und Technologie, Geschäftsentwicklung und Investor Relations…
Nadja Schulte neue Head of Sales and Media Solutions bei vegconomist
8. März 2022
Zeit für eine Bestandsaufnahme: vegconomist hat seit der Gründung im April 2018 ein enormes Wachstum zu verzeichnet –…
Im Interview mit Anja Grunefeld von Livekindly Germany zum Weltfrauentag
8. März 2022
Es weht ein weiblicher Wind in den Führungsetagen zahlreicher Unternehmen und Organisationen mit pflanzenbasiertem Fokus. Wir als veganes…
oragin logo
Organic Garage wird zu ORAGIN Foods Inc. und plant die Erweiterung der Geschäftsbereiche Einzelhandel und pflanzliche Verbrauchsgüter
4. März 2022
Oragin Foods Inc. (ehemals Organic Garage Ltd.) freut sich, bekanntgeben zu können, dass es seinen Firmennamen von Organic…
Nestlé baut eine Fabrik für pflanzliche Lebensmittel in Serbien
2. März 2022
Die ca. 18.440 m² große Anlage wird in der Nähe der bestehenden Nestlé-Fabrik in Surčin errichtet ...
bluu seafood team
Aus Bluu Biosciences wird Bluu Seafood: Produktentwicklung im Fokus
2. März 2022
Bluu Biosciences, ein Pionier für die Entwicklung und Produktion von zellbasiertem Fisch in Europa, heißt ab sofort Bluu…
Eat-Beyond-neues-logo-brand
Eat Beyond wird zu Eat & Beyond und geht an die OTCQB
1. März 2022
Eat & Beyond Global Holdings Inc. (ehemals Eat Beyond Global Holdings) ein Investment-Emittent, der sich auf den globalen…
Maple Leaf Foods meldet Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021
28. Februar 2022
Maple Leaf Foods, ein kanadischer Lebensmittelkonzern, zu dem unter anderem die pflanzlichen Marken Field Roast und Lightlife gehören,…
green cuisine falafel
iglo Mutter Nomad Foods bleibt auch 2021 auf Wachstumskurs – vegane Alternativen weiterhin Treiber
28. Februar 2022
Nomad Foods, das Mutterunternehmen von iglo, konnte im Jahr 2021 eine starke operative und finanzielle Leistung und ein…
veganz logo
Veganz Group AG: Spätere Fördermittelzahlung für neue Produktionsstätte führt zu Ergebnisverschiebung bei der Veganz Group AG
28. Februar 2022
Nach vorläufigen Berechnungen wird die Veganz Group AG die im Oktober 2021 ver öffentlichte Jahresprognose der Kennzahlen EBITDA…
lidl schweiz viva vegan
Lidl Schweiz steigert Umsatz während Veganuary
25. Februar 2022
100 % Umsatzsteigerung mit vegetarischen und veganen Eigenmarken Produkten ...
frosta vegan
Die Marke FRoSTA wächst in rückläufigem Markt deutlich – Reinheitsgebot und vegane Alternativen sichern Wachstum
25. Februar 2022
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit…
laselva führung
Famiglia in Germania & Italia: Generationswechsel bei LaSelva Bio-Feinkost
25. Februar 2022
Nach 32 Jahren alleiniger Leitung durch Peter Hüller erweitert LaSelva mit Andreas Englmeier die Geschäftsführung ...
  • Top Themen





    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.


    Klicken Sie hier, um vegconomist zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen und sicherzustellen, dass unsere E-Mails Ihren Posteingang erreichen!


    Hilfe: Ich erhalte keine E-Mails von vegconomist

    Invalid email address
  • Interviews

    mehr Interviews