Unternehmen

Taifun-Tofu GmbH: Alfons Graf widmet sich ganz der technischen Entwicklung und gibt die Geschäftsführung ab

Taifun-Tofu GmbH Geschäftsführung
Der ehemalige Geschäftsführer Alfons Graf mit Elisabeth Huber und Wolfgang Heck (v.l.n.r.) © Taifun-Tofu GmbH

Taifun-Tofu GmbH gibt bekannt, dass Alfons Graf ab Januar 2022 nicht mehr als Geschäftsführer im Unternehmen tätig sein wird

Ab Januar 2022 ist Alfons Graf nicht mehr als Geschäftsführer für die Taifun-Tofu GmbH tätig. Damit bekommt er den Freiraum und die Verantwortung, um den Ausbau der technischen Produktionskapazität voranzutreiben.

„Es liegt mir am Herzen, meine ganze Energie diesem wichtigen Entwicklungsschritt Taifuns zu widmen“, sagt Graf. Die verbleibenden Geschäftsführenden Elisabeth Huber und Wolfgang Heck bedanken sich bei Alfons Graf für diesen mutigen Schritt der Veränderung und die Fokussierung, um Taifun kraftvoll in dieser nächsten Entwicklungsstufe zu begleiten.

Während seiner bisherigen über 25-jährigen Unternehmenszugehörigkeit hat Alfons Graf Bereiche wie Qualitätssicherung, Energietechnik und Nachhaltigkeit maßgeblich mit aufgebaut. Dieses wertvolle Wissen dient ihm nun für die zukünftige Aufgabe.

Mit dem Ausbau der Produktionsstätte in der Bebelstraße 8 und dem 2021 zugekauften Produktionsstandort in der Blankereutestraße 14 in Freiburg möchte Taifun der stetig steigenden Nachfrage begegnen und sich für die Zukunft gut aufstellen.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.