Im Januar konnte vegconomist seine Reichweite signfikant ausbauen. Mit über 135.000 unique business visitors und mehr als 7.200 Newsletterabonnements erreichte unser veganes Wirtschaftsmagazin neue Spitzenwerte. Food-Service, Retail, Handel, Industrie, Ingredients: aus diesen Bereichen kommen die meisten Leser von vegconomist.
Die News und Beiträge unseres Onlineportals werden auch immer häufiger von anderen großen Medien sowie Influencern aufgegriffen und geteilt. Das zeugt einerseits von der guten Reputation unseres Wirtschaftsmagazins und andererseits beweist es, dass der Bedarf an Informationen zu veganen Wirtschaftsthemen stetig ansteigt. Mittlerweile erreichen wir so eine Leserschaft in über 160 Ländern.
Nach Ausgaben in Deutsch, Englisch, Spanisch und Chinesisch (traditionell und simplified) wird im März eine französischsprachige Ausgabe folgen, für die wir einen sehr kompetenten Partner gewinnen konnten.
Mehr Reichweite für Werbetreibende
Werbetreibende bekommen durch die fortlaufende, signifikante Reichweitensteigerung noch größeren Mehrwert für ihre Kampagnen. Da wir ein flexibles Team sind, können wir individuell auf die Wünsche von Werbetreibenden eingehen.
Für weitere Informationen und konkrete Angebote kontaktieren Sie uns per Mail: advertising@vegconomist.de