Fashion & Beauty

DryPur® Deostick Pflegelinie bekommt Zuwachs

Die erfolgreichen Drypur Deo-Roller erfahren mit der Deostift-Linie eine wirksame Erweiterung. Die neuen Deosticks bieten die bewährte langanhaltende Sicherheit gegen Körpergeruch mit dem Zusatznutzen pflegender Komponenten. Die Sticks wurden speziell für Menschen entwickelt, die neben der Deo-Wirkung auch pflegende Effekte wünschen. Die Sticks vereinen Shea Butter, Kokosöl, und weiße Tonerde als hautpflegende Komponenten zu einer echten veganen Alternative zu Flüssigdeos.

Im Zuge der aktuellen Berichterstattung und der Änderung in der Konsumentenpräferenz hin zu echten biologisch, ökologischen Produkten achten viele gesundheitsbewusste Menschen stringent auf die Inhaltsstoffe ihrer Kosmetik. DryPur® Deodorants bieten eine hohe Wirksamkeit und sind in voller Konsequenz „BIO“.

DryPur® neutralisiert lang anhaltend die Entstehung von geruchsbildenden Bakterien, ohne dabei die wichtige natürliche Regulierung der Körpertemperatur zu unterbinden oder die Poren zu verstopfen. Die feinen ätherischen Öle verleihen dem Deo seinen frischen Duft. Die Deo-Sticks sind 100 Prozent vegan, cruelty free und verzichten auf jegliche bedenkliche Inhaltsstoffe. Die Stick-Verpackung und die Etiketten bestehen aus Papier und sind zu 100 % recyclebar.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

lavva joghurt

Milch- & Molkereialternativen

Lavva Plant-Based Yogurt kündigt strategische Übernahme durch Next In Natural an

lebensmittelfarbe

Food & Beverage

DIC und Debut Biotech entwickeln und skalieren die Bioproduktion von nachhaltigen Farbstoffen für Lebensmittel und Kosmetik

isc3 innovation challenge

Startups, Accelerators & Incubators

Innovative Lösungen aus den Bereichen nachhaltige Chemie und Abfall

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”