Sponsored Post
Die Nr. 1 aus dem Biofachhandel jetzt NEU im LEH: Dr. Mannah’s pflanzliche KäsealternativenFood & Beverage
Ecotone investiert 20 Millionen Euro, um die wachsende Nachfrage nach Getränken auf pflanzlicher Basis auf dem europäischen Markt zu decken
19. Mai 2022
Ecotone, ein Pionier für biologische und pflanzliche Alternativen in Frankreich und Europa, hat eine Investition von 20 Millionen…
Imagindairy schließt neue Seed-Runde ab und erreicht Gesamtfinanzierung von 28 Mio. USD
19. Mai 2022
Das Startup-Unternehmen für tierfreie Milchprodukte sammelt in einer Erweiterungsrunde weitere 15 Mio. USD für die Skalierung ein. Das…
InnovoPro kooperiert mit Milkadamia für die Einführung von Kichererbsen-Eis
19. Mai 2022
Vor kurzem haben InnovoPro und Milkadamia eine neue Kooperation sowie eine neue Produktinnvoation angekündigt: pflanzliches Speiseeis auf der…
USA: Finless Foods führt pflanzlichen Thunfisch im Pokè-Stil ein
19. Mai 2022
Finless Foods gibt bekannt, dass sein erstes offizielles Produkt, Thunfisch auf pflanzlicher Basis im Pokè-Stil, auf der Messe…
ENOUGH kündigt Kooperation mit Peace of Meat an
19. Mai 2022
ENOUGH kündigt eine erstmalige Zusammenarbeit mit der belgischen Tochtergesellschaft von MeaTech, Peace of Meat, an. ...
USA: Forager Project® führt milchfreie Bio-Kinderjoghurtlinie mit Cashewmilch ein
18. Mai 2022
Forager Project® hat vor kurzem eine neue milchfreie Bio-Kinderjoghurtlinie mit Cashewmilch auf den Markt gebracht. ...
Willicroft sichert sich 2 Millionen Euro für die Vermarktung von Käse auf Bohnenbasis in ganz Europa
18. Mai 2022
Das niederländische Startup Willicroft hat bekannt gegeben, dass es 2 Millionen Euro eingesammelt hat, um sein Wachstum in…
Kanada: Modern Meat schließt einjährigen Liefervertrag mit nationaler Gastronomiekette ab
18. Mai 2022
Modern Plant Based Foods Inc. (CSE: MEAT), ein Anbieter von preisgekrönten Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, freut sich bekannt…
Neue PETA-Umfrage zeigt: Verbraucher wünschen sich mehr vegane Backwaren
18. Mai 2022
Pflanzliche Produktion bietet enormes Potenzial für Bäckereien. PETA hat vor kurzem die „Vegane Backwarenstudie“ veröffentlicht, um Bäckereien das…
MILRAM startet die erste Kampagne für das vegane Produktportfolio
18. Mai 2022
Die DMK Group unterstützt die neue vegane Produktrange von MILRAM ab sofort auch kommunikativ. Mit der Kampagne stellt…
Es wächst und gedeiht: Vegane Foodboxen bei Tchibo
18. Mai 2022
Exklusive Boxen von Vantastic foods, Europas größtem Onlineshop für vegane Lebensmittel, bei Tchibo. Essen ist fertig: Tchibo bietet…
Vion: Heimische Proteine anstelle von importiertem Soja
17. Mai 2022
Er ist klein, aber fein, denn er boomt. Laut Statista Consumer Market Outlook wird der deutsche Markt für…
GOOD Meat und ADM schließen Partnerschaft zur Beschleunigung der kultivierten Fleischproduktion
17. Mai 2022
Erstmalige Partnerschaft zeigt, wie Startups mit etablierten Branchenführern zusammenarbeiten können, um die Welt zu ernähren. Eat Just, Inc.,…
Deutscher Frucht Preis 2022: Vier EDEKA-Märkte ausgezeichnet
17. Mai 2022
EDEKA punktet bei Sortimentsvielfalt, Regionalität, Warenpräsentation und Beratungskompetenz. ...
China: Haofood steigert Marktpräsenz durch Partnerschaft mit führender Convenience-Store-Kette Lawson
17. Mai 2022
Haofood kündigte eine neue Partnerschaft mit dem führenden chinesischen Convenience-Store Lawson an. ...