share Naturals: Neue vegane Premium-Haarpflegeserie der Social Impact Marke share
23. Mai 2022
Geschäftszahlen
Weiter dynamischer Wachstumskurs trotz Herausforderungen: Rügenwalder Mühle legt starke Zahlen vor und baut Marktführerschaft aus
2. Mai 2022
Neuer Standort legt Grundstein für weiteres Wachstum. ...
Maple Leaf Foods meldet Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021
28. Februar 2022
Maple Leaf Foods, ein kanadischer Lebensmittelkonzern, zu dem unter anderem die pflanzlichen Marken Field Roast und Lightlife gehören,…
iglo Mutter Nomad Foods bleibt auch 2021 auf Wachstumskurs – vegane Alternativen weiterhin Treiber
28. Februar 2022
Nomad Foods, das Mutterunternehmen von iglo, konnte im Jahr 2021 eine starke operative und finanzielle Leistung und ein…
Veganz Group AG: Spätere Fördermittelzahlung für neue Produktionsstätte führt zu Ergebnisverschiebung bei der Veganz Group AG
28. Februar 2022
Nach vorläufigen Berechnungen wird die Veganz Group AG die im Oktober 2021 ver öffentlichte Jahresprognose der Kennzahlen EBITDA…
Lidl Schweiz steigert Umsatz während Veganuary
25. Februar 2022
100 % Umsatzsteigerung mit vegetarischen und veganen Eigenmarken Produkten ...
Die Marke FRoSTA wächst in rückläufigem Markt deutlich – Reinheitsgebot und vegane Alternativen sichern Wachstum
25. Februar 2022
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit…
yfood verdoppelt seinen Umsatz und steuert auf die 100 Mio. Euro-Grenze zu
8. Februar 2022
Das Foodtech-Start-Up yfood verdoppelt seinen Jahresumsatz in 2021 und erreicht eine Run-Rate von 100 Mio. Euro ...
Mestemacher-Gruppe backt 2021 für 152 Mio. EURO Netto-Umsatz – circa 80% des Sortiments sind veganfreundlich
5. Februar 2022
Im 150. Jubiläumsjahr wächst die familiengeführte Brot- und Backwaren-Gruppe Mestemacher 2021 auf 152 Millionen EURO Netto-Umsatz ...
Wicked Kitchen startet mit weltweiten Expansionsplänen ins Jahr 2022
25. Januar 2022
Wicked Kitchen bereitet sich auf weiteres Wachstum vor und kündigt weltweite Expansionspläne an ...
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli mit deutlichem Umsatzwachstum bei veganen Produkten
18. Januar 2022
Im Geschäftsjahr 2021 erzielte Lindt & Sprüngli in einem wirtschaftlich anspruchsvollen und von der Corona-Pandemie geprägten Jahr ein…
GOOD PLANeT Foods startet Rebranding und befindet sich weiterhin auf Wachtumskurs
15. Januar 2022
GOOD PLANeT Foods startet als Pionier in der Kategorie Käse auf Pflanzenbasis mit neuem Look, Geschmack und positivem…
NotCo stellt neue Wachstumspläne für das Jahr 2022 vor
6. Januar 2022
Das chilenische Unternehmen NotCo hat eine Reihe von Plänen für das Jahr 2022 angekündigt. Der Vorstoß in neue…
Modern Plant Based Foods bereitet weiteres Wachstum vor und erhöht Produktionskapazitäten
4. Januar 2022
Modern Plant-Based Foods Inc. freut sich bekannt zu geben, dass es die Produktionsstätte für seine beliebten KitsKitchen-Suppen verlegt…
Megatrend Plant-based: Bio-Pionier TOFUTOWN auf globalem Wachstumskurs
2. Dezember 2021
Vor einigen Jahren noch in der Nische hat sich der bewusste Konsum rein pflanzlicher Lebensmittel seinen Weg in…
Erste Bilanz: Ein Jahr nach der Neuaufstellung des Deutschlandgeschäfts verkündet Hummus-Spezialist Obela ein Rekordwachstum
1. Dezember 2021
Obela ist ab sofort beim Sofortlieferdienst Flink gelistet Der Hummus–Spezialist Obela, ein Joint Venture aus PepsiCo & Strauss…