Angel Yeast forciert die Industrialisierung von Hefeprotein zur nachhaltigen Ernährung der Weltbevölkerung
24. Juni 2022
Marketing & Medien
Wegner & Partner erhält German Brand Award für die I AM YOUR OAT Markenentwicklung
21. Juni 2022
Wegner & Partner hat den German Brand Award 2022 erhalten. In der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and…
Chobani betritt das Metaverse mit dem Start von “Chobani Oatmilk Cosmic Race” auf Roblox
15. Juni 2022
Chobani betritt offiziell das Metaverse und kündigt den Start des “Chobani Oatmilk Cosmic Race” auf Roblox im Rahmen…
Gustavo Gusto startet neue Werbekampagne mit Roland Trettl zur Einführung neuer veganer Pizza
31. Mai 2022
Der Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto gewinnt Roland Trettl als Testimonial für eine neue Werbekampagne. Der deutsch-italienische Spitzenkoch, Autor und…
Im Juni heisst es: Freie Bahn für leckere Burger bei Peter Pane
31. Mai 2022
Mit dem exklusiven Peter Pane-Genussticket für nur 9 Euro kommt jeder auf seinen Geschmack. Im Sommer kreuz und…
Future Farm: Popstar Anitta ist neue Werbepartnerin der brasilianischen Marke
31. Mai 2022
Future Farm kündigt möchte durch die Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Popstar das Bewusstsein für pflanzliche Produkte steigern. Das…
Upfields #makeitplant-Kampagne fordert mehr pflanzliche Optionen auf Speisekarten weltweit
30. Mai 2022
Upfield wird auf dem diesjährigen Worldchefs Congress & Expo 2022 im Abu Dhabi National Exhibition Centre (ADNEC) vom…
MILRAM startet die erste Kampagne für das vegane Produktportfolio
18. Mai 2022
Die DMK Group unterstützt die neue vegane Produktrange von MILRAM ab sofort auch kommunikativ. Mit der Kampagne stellt…
Netto Marken-Discount startet mit großer pflanzlicher Auswahl in die Grillsaison
9. Mai 2022
Ob vegan, vegetarisch oder doch klassisch mit Bratwurst und Steak: Sobald die Temperaturen steigen, wird gegrillt – 97…
Hans im Glück ist laut ProVeg und foodservice Deutschlands veganfreundlichste Restaurantkette des Jahres
2. Mai 2022
Die Ernährungsorganisation ProVeg und das Fachmagazin foodservice haben am Freitag ihr diesjähriges Ranking der Markengastronomie bekannt gegeben: Auf dem Internationalen…
Neue Doku-Serie “Eating Plants”: Watch Party am 7. Mai
29. April 2022
Neue Doku-Reihe mit dem Präsidenten von ProVeg International, Sebastian Joy. ...
Schauspieler Steffen Groth im Dialog mit einem jungen Rind: neuer PETA-Spot wirbt für veganes Leben
28. April 2022
Im direkten Dialog mit einem Rinderkind: Der Schauspieler Steffen Groth hat einen neuen TV-Spot für PETA veröffentlicht. In…
Neue Kampagne: Joko Winterscheidt und Thomas Müller liefern sich kreativen Schlagabtausch für GREENFORCE
27. April 2022
Florida Reklame sorgt mit drei kuriosen Filmen für Aufmerksamkeit für das Food–Tech–Unternehmen. ...
Zum Earth Day: SodaStream startet innovative Kampagne zum Schutz von 1 Million Meeresschildkröten und holt Baywatch-Ikone David Hasselhoff an Bord
22. April 2022
SodaStream spendet für jeden im April verkauften Wassersprudler an die NGO “SEE Turtles”. ...
Das Hamburger Startup UNMILK wird eFootball-Partner des FC St. Pauli
22. April 2022
UNMILK und der FC St. Pauli werden Partner: Dass proteinreiche Lebensmittel für Sportler und Sportlerinnen unverzichtbar sind, ist…
USA: Neue kreative Ripple-Kampagne startet landesweit
20. April 2022
Verbraucher können Milchprodukte oder Milchalternativen anderer Marken gratis gegen Ripple-Produkte eintauschen. ...