Fashion & Beauty

The Healthy Zone lanciert vegane Kosmetiklinie aus gekeimtem braunem Reis

The Healthy Zone hat eine innovative Serie von natürlichen Hautpflege- und Kosmetikprodukten auf den Markt gebracht, bei denen die Vorteile von gekeimtem braunem Reis genutzt werden. Für die Hautpflegeserie werden ganze Reiskörner in “BioSurice®” verwandelt, eine natürliche Essenz mit organoleptischen Eigenschaften und essentiellen Aminosäuren.

Nach eingehender Forschung über die potenziellen Vorteile von BioSurice® haben die Ergebnisse signifikante Hinweise auf entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften und die Regeneration der Haut gezeigt. Seine topische Anwendung ermöglicht der Haut eine Wiederherstellung der Vitalität, die weit über dem normalen Zyklus der Wiederherstellung des Bindegewebes liegt, sowie eine deutliche Reduzierung der Produktion von Entzündungsmediatoren.

BioSurice® stimuliert die Regeneration der Hautstruktur und die Wiederherstellung der Hautzellen durch eine sofortige entzündungshemmende Wirkung. Die rein natürlichen Hautpflegeprodukte sind reich an 22 Aminosäuren und enthalten y-Aminobuttersäure (GABA) – ein Muskelrelaxans, das aufgrund seiner natürlichen Anti-Age-Wirkung als Botox-Ersatz verwendet wird. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind Vitamin E, das die Oxidation der Haut verhindert, Lysin, das die Kollagenproduktion unterstützt, Niacin, das die Zellalterung verlangsamt und Folsäure, die dem Abbau von Kollagen entgegenwirkt. Diese werden mit Aloe Vera, Kamille, roter Wildkarotte, Rosmarin, Salbei, Kakaosamen, Lavendel und Olivenfruchtöl kombiniert.

© The Healthy Zone

Die Serie entstand aus der Vision, die revolutionären Vorteile der natürlichen Bio-Lebensmittel aus gekeimtem braunem Reis in die Hautpflege zu bringen. Der in Italien patentrechtlich geschützte BioSurice® ist auch der Hauptbestandteil der innovativen veganen Käsealternative Mozzarisella, da er alle nährwert- und gesundheitsrelevanten Eigenschaften des Getreides enthält und nicht nur für Verbraucher mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten geeignet ist, sondern auch für alle, die sich für eine gesunde und ausgewogene pflanzliche Ernährung entscheiden.

Der Bio-Reis wird auf Feldern am Fuße des Monte Rosa in den Alpen angebaut, weg von konventionellen Anbaumethoden hin zur Permakultur, ohne mechanische Eingriffe in den Boden, ohne Wasserverschwendung und ohne den Einsatz von Chemikalien bei Wachstum und Zubereitung. BioSurice® wird durch eine sorgfältige Verarbeitung von ganzen Körnern gewonnen, also lebendig und keimfähig.

“Unsere Aufmerksamkeit für die Umwelt spiegelt sich auch im Design unserer Verpackungen wider, um die einzigartigen Eigenschaften unserer Dermo-Kosmetik bestmöglich zu erhalten. Wir verwenden ausschließlich Materialien wie Glas und PET, einen der am besten recycelbaren Kunststoffe, und garantieren so die maximale Sicherheit des Inhalts, der nicht durch Licht, Luft und Substanzen, die seine Wirksamkeit beeinträchtigen können, verunreinigt wird”, sagt Zanatta hinzu.

Die Hautpflegeserie umfasst ein Gesichtsreinigungsgel, ein Anti-Age-Gesichtsserum, ein Anti-Oxidations-Augenkontur-Gel, eine Anti-Age-Gesichtscreme und einen multifunktionalen Balsam und ist über den Online-Shop erhältlich, mit kostenlosem Versand innerhalb Großbritanniens.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

thailand fahne

Food & Beverage

Thailand will die Welt mit gesünderen und schmackhafteren Lebensmitteln der Zukunft beliefern

cultivated meat innovation challenge

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie

Cultivated Meat Innovation Challenge: EIT Food und GFI Europe starten europäischen Innovationswettbewerb

asiatisches essen

Politik

Südkoreas Nationaler Plan 2022 soll Leitlinien für die Zulassung von Zuchtfleisch enthalten

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice

SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews

Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews

Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”