Food & Beverage

Attila Hildmann eröffnet „eigenen Laden“

Attila Hildamnn geht unter die Gastronomen. Er schreibt:Mein erster eigener Laden eröffnet am 1. Mai um 17 Uhr, Schillerstr. 71 BERLIN Ich suche Köche, Küchenhelfer und freundliche Service-Mitarbeiter. Als Küchenhelfer braucht ihr nicht zwingend ne Kochausbildung, aber ihr solltet gut vegan kochen können. Es wird erstmal darauf hinauslaufen, dass ich bei diesem straffen Zeitplan, selbst in der Küche stehe (ich mach das gerne), aber als Backup suche ich ein solides Küchen-Team, dass sich gut mit meinen Rezepten auskennt. Ich werde in meinem Laden alles anbieten was ich so auf instagram poste www.instagram.com/attila_hildmann Das Konzept des Ladens ist sehr simpel: richtig geile vegane Küche und ein Store für meine Produkte.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.