Food & Beverage

bedda launcht mit Come on Bert & Granvegano Keil zwei innovative neue Käsealternativen

bedda gmbh
© BIGFOOD GmbH

Das Hamburger Unternehmen bedda, Spezialist für pflanzliche Produkte und tierfreie Alternativen, erweitert sein Portfolio um zwei neue Produkte: Den veganen Camembert „Come on Bert” sowie den „Granvegano Keil”, die pflanzliche Hartkäse-Alternative zum Reiben. Wie bei allen veganen Alternativen von bedda gilt auch für den „Come on Bert” und den „Granvegano Keil”: Natürlicher Geschmack ohne Soja, ohne Palmöl, ohne Konservierungsstoffe, ohne Gluten, ohne Geschmacksverstärker und ohne tierische Spuren.

Vegan genießen wie Gott in Frankreich: Come on Bert

In Hamburg geboren, mit französischer Finesse gesegnet: Die cremige Weichkäse-Alternative „Come on Bert” basiert auf regionalen Rohstoffen wie Kartoffeln und Raps. Genauso wie das Original aus Kuhmilch reift er nach der Herstellung zehn Tage lang, um seine cremige Konsistenz zu entwickeln. Der gluten-, soja und allergenfreie Käse wird im 125g-Laib für 3,49 € (UVP) angeboten. Für den Handel sind 5er-Kartons bestellbar. bedda „Come on Bert” ist ab KW 16 im Handel in der Kühltheke zu finden.

bedda camembert
© BIGFOOD GmbH

Bella Italia rein pflanzlich: bedda Granvegano Keil

Schmeckt wie Urlaub in Italien: Der „Granvegano Keil” ist die vegane Hartkäse-Alternative zum Reiben und Streuen auf Kokosölbasis. Das Besondere an dem italienisch inspirierten Keil ist die Konsistenz, die von herkömmlichem Hartkäse kaum zu unterscheiden ist: Ideal zum Streuen über Pasta und Salate oder zur Herstellung von cremigen Saucen und Dressings. Die vegane Hartkäsealternative ist im 150g-Keil für 3,99 € (UVP) erhältlich. Für den Handel sind 6er-Kartons bestellbar. bedda „Granvegano Keil” ist ab KW 18 im Handel in der Kühltheke zu finden.

Mehr dazu auf www.bedda-world.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”