Food & Beverage

Lifeway Foods stellt neue probiotische Hafer- und adaptogene Getränke vor

Lifeway-Foods-MSHRM-Oat
© Lifeway Foods

Lifeway Foods stellt auf der Natural Products Expo West 2022 neue probiotische Hafer- und adaptogene Getränke vor

Lifeway Foods wird auf der Natural Products Expo West 2022 im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, vom 8. bis 12. März 2022 seine probiotischen Haferkulturgetränke und Bestseller vorstellen und verkosten.

Lifeway wird seine neue, landesweit vertriebene probiotische Hafermilch, Lifeway Organic Oat, vorstellen, die kürzlich als Finalist des NEXTY Award 2022 in der Kategorie Beste neue Fleisch- oder Milchalternative ausgezeichnet wurde. Es werden Kostproben in allen sechs Geschmacksrichtungen erhältlich sein.

Die Teilnehmer werden auch einen ersten Blick auf Lifeway MSHRM Oat werfen können, die neue Produktlinie des Unternehmens mit adaptogenen funktionellen Pilzgetränken. Außerdem wird Lifeway Proben und Materialien für die kürzlich übernommene Marke GlenOaks Farms bereithalten.

Lifeway Foods Probiotic Oat
© Lifeway Foods

Lifeway Foods auf der Natural Products Expo West 2022

„Wir freuen uns sehr, nach einer zweijährigen Pause wieder auf der Natural Products Expo West auszustellen“, sagte Julie Smolyanksy, CEO von Lifeway. „Die Messe gibt uns die Möglichkeit, wieder mit unseren Partnern in Kontakt zu treten und einige der erstaunlichen Produkte vorzustellen, die wir im vergangenen Jahr entwickelt haben.“

Die Teilnehmer der Messe werden gebeten, am Stand Nr. 1431 vorbeizuschauen, um die neuesten Produkte von Lifeway zu probieren und die vielen gesundheitlichen Vorteile von Probiotika zu entdecken.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.