Food & Beverage

Noodles erweitert seine Speisekarte um das neue Impossible Panko-Chicken

Impossible Panko Chicken
© Noodles & Company

Noodles & Company erweitert in ausgewählten Städten seine Speisekarte mit der Einführung des veganen Panko Chickens von Impossible Foods.

Noodles & Company gibt die Einführung von Panko Chicken made by Impossible Foods bekannt, einer neuen pflanzlichen Proteinoption, die in ausgewählten Restaurants erhältlich ist. Das Unternehmen bietet die neue pflanzliche Hähnchenvariante in seinem Gericht Orange Chicken Lo Mein an, das jetzt auch Impossible Orange Chicken Lo Mein heißt, und stellt die Proteinoption als Zusatz oder Ersatz in jedem anderen Gericht zur Verfügung. 

Nach der Einführung und starken Verkaufszahlen von LEANguini in ausgewählten Filialen sowie der Aufnahme von zwei neuen Salaten in die Speisekarte führt Noodles nun Impossible Panko Chicken ein, um den Gästen eine alternative, fleischfreie Proteinquelle zu bieten, die im Gegensatz zu Tierfleisch zusätzliche Umweltvorteile aufweist.

„Unsere Gäste haben Zoodles, Caulifloodles und unsere bevorstehende Einführung von LEANguini so gut angenommen, dass die Aufnahme einer weiteren köstlichen pflanzlichen Proteinoption in unsere Speisekarte ein selbstverständlicher nächster Schritt war“, sagte Nick Graff, Chefkoch und Vizepräsident für Kulinarik bei Noodles & Company. „Bei der Auswahl eines Partners für die Erprobung unseres allerersten pflanzlichen Proteins war Impossible Foods eine leichte Wahl. Wie wir glaubt auch Impossible daran, dass die Zukunft auf dem Teller beginnt und wir bringen den Wandel von Mahlzeit zu Mahlzeit voran.“

Weitere Informationen auf www.noodles.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.