Neue Hollywood-Vegan Doku mit Arnold Schwarzenegger

Eine Tüte Popcorn

In der neuen Dokumentation ‚The Game Changers‘ informieren Hollywood-Stars wie James Cameron und Arnold Schwarzenegger über vegane Ernährung und räumen mit alten Mythen auf. Auch andere Stars und Sportler kommen in der Doku zu Wort und berichten über die Herausforderungen und Vorzüge eines veganen Lebens.

Produzent der Vegan-Doku ist der preisgekrönte Regisseur James Cameron, der selber schon viele Jahre vegan lebt und dies auch öffentlich gerne thematisiert. Im Fokus stehen hier jedoch vor allem Athleten, von denen viele früher auf eine fleischreiche Ernährung setzten, um Höchstleistungen zu bringen, aber nun vegan leben. Die Doku begleitet sie in ihrem Alltag und geht der Frage nach, wie sich die Umstellung auf eine rein vegane Ernährung auf ihre Leistungen und auf ihr Leben auswirkte.

Mehr Informationen auf http://gamechangersmovie.com