„Natürlich von Berief„: So lautet die Botschaft der TV Spots der Berief Food GmbH aus Beckum, die seit Anfang Oktober 2022 wieder über die Bildschirme vieler Millionen Menschen laufen. Mit dem ZDF als exklusiven Partner setzt der pflanzliche Lebensmittelhersteller aus dem Münsterland damit seine reichweitenstarke TV Kampagne fort, die Anfang Oktober 2021 startete. Das Unternehmen macht damit einen weiteren großen Schritt für eine noch stärkere Markenbekanntheit.
Im Fokus der Kommunikation stehen 2022 der Bestseller des Unternehmens der Berief Bio Hafer Natur Drink sowie ein Neuprodukt: Der Berief Bio 3,5% Fett voll & pflanzlich in Bio–Qualität. Außerdem betonen die siebensekündigen Spots die Werte „Natürlichkeit“, „Bio“ und „Regionalität“, die tief in der Unternehmenskultur verankert sind. Von montags bis freitags sind die Spots im ZDF Morgen Magazin immer vor und nach dem Sport zu sehen.
Während Berief Food 2021 nach eigenen Angaben über 540 Millionen Bruttokontakte generiert hat, erreicht der pflanzliche Lebensmittelhersteller mit seiner TV Kampagne 2022 fast 700 Millionen Menschen.
„Wir haben 2021 einen tollen ersten Aufschlag mit unserer TV Kampagne im ZDF gehabt. In dieser herausfordernden Zeit möchten wir unseren Weg konsequent weiterverfolgen und an diesen Erfolg anknüpfen. Wir produzieren leckere pflanzliche Bio Produkte, direkt im Herzen des Münsterlands. Unser Ziel ist es deshalb, noch mehr Konsumentinnen und Konsumenten darauf aufmerksam zu machen und sie davon zu überzeugen, beim nächsten Einkauf zu unseren Produkten zu greifen“, sagt Berief Food Geschäftsführer Bernd Eßer.
Weitere Informationen auf www.berief-food.de.