Das Plant Powered Women’s Network – eine global-ethische Führungsgemeinschaft für vegane Frauen

© Katrina Fox
Katrina Fox, Gründerin von Vegan Business Media © Katrina Fox

Das Plant Powered Women’s Network ist eine neu gegründete Plattform, die veganen Business-Frauen helfen soll, in ihrem Bereich eine führende Rolle zu übernehmen. Das Netzwerk vertritt die Meinung, dass die aktuelle Coronavirus-Pandemie eines gezeigt hat und zwar, dass unsere Gesellschaft und unser Wirtschaftssystem sich radikal ändern müssen.

Journalistin und Autorin Katrina Fox, Gründerin von Vegan Business Media, äußerte sich zu dieser Thematik. Sie sagt: “Wir brauchen mehr kluge, fähige, leidenschaftliche, mitfühlende, selbstentwickelte, befähigte Frauen, die aufstehen und die Führung übernehmen können. Es braucht starke, machtvoll ethische Manager, die sich für ein veganes und pflanzliches Leben einsetzen, das gut für Menschen, die Tiere und den Planeten ist.”

Um diese Veränderungen zu erleichtern, hat Fox nun die Gründung des Plant Powered Women’s Network bekannt gegeben. Das neue Netzwerk ist eine auf Mitgliedschaft basierende, global-ethische Führungsgemeinschaft für vegane Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und in ihrer Rolle als ethische Führungspersönlichkeit weiter wachsen wollen. Das Netzwerk sucht derzeit weitere Gründungsmitglieder, die beim Aufbau und der Finanzierung der neuen Plattform helfen.

Zunächst soll es als Online-Plattform für Mitglieder starten und bietet exklusive Live-Webinare und Interviews mit veganen Frauen, sowie Frauen, die auf eine pflanzliche Ernährung achten, aus den Bereichen Wirtschaft, Unternehmen, NGOs, Finanzen, Lifestyle, Unterhaltung, Spiritualität, Gesundheit, Politik und mehr an. Das alles zusammen mit virtuellen Netzwerkveranstaltungen, Online-Schulungen und -Veranstaltungen sowie sorgfältig konzipierten Inhalten und Ressourcen.

“Wie viele Menschen fühlte ich mich dazu berufen, einen größeren Einfluss auf die Schaffung einer besseren Welt für alle im Jahr 2020 zu haben”, sagt Fox. “Keiner von uns hätte die Auswirkungen der aktuellen Coronavirus-Krise auf Menschen, Unternehmer, Arbeitnehmer und unsere Volkswirtschaften vorhersehen können. Ich weiß, dass einige Leute denken, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, um so etwas zu starten, besonders bei dieser Unsicherheit, aber ich glaube, es ist der perfekte Zeitpunkt dafür, denn jetzt brauchen wir mehr denn je ethische Manager, die sich nicht scheuen, den Status quo in Frage zu stellen und eine gerechte Welt für alle zu schaffen.”

Weitere Einzelheiten, einschließlich der Beitrittsbedingungen, finden Sie unter: https://www.veganbusinessmedia.com/ppwn-pre-launch-member

Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.