
Der deutsche Pflanzenfleischhersteller LikeMeat hat in Kooperation mit Till Lindemann von der Band Rammstein einen weiteren Werbespot kreiert, mit dem das Unternehmen die vegane Neujahrs-Challenge Veganuary unterstützen möchte. Wie bereits zum Veganuary 2021, bei dem Lindemann ebenfalls in einem innovativen Food-Performance-Film für LikeMeat mitwirkte, will das Unternehmen alle Verbraucher für eine pflanzenbasierte Ernährung im ersten Monat des neuen Jahres begeistern.
Mit einem ganz besonderen Art Movie mit Till Lindemann in der Hauptrolle unterstützt der Pflanzenfleischhersteller LikeMeat nun erneut den Veganuary 2022 und möchte damit die Menschen dazu inspirieren, im Monat Januar eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. In dem Kunstfilm ist zu sehen, wie Till Lindemann einen Pflanzen-Burger von LikeMeat verzehrt. Der neue Art Movie ist bereits die zweite Zusammenarbeit von LikeMeat und Till Lindemann.
https://www.youtube.com/watch?v=qDpXMsydYSk
Mehr dazu auf www.likemeat.com/de.