Marketing & Medien

LikeMeat und Till Lindemann starten gemeinsam in den Veganuary

veganer burger von likemeat
© LikeMeat GmbH

Der deutsche Pflanzenfleischhersteller LikeMeat hat in Kooperation mit Till Lindemann von der Band Rammstein einen weiteren Werbespot kreiert, mit dem das Unternehmen die vegane Neujahrs-Challenge Veganuary unterstützen möchte. Wie bereits zum Veganuary 2021, bei dem Lindemann ebenfalls in einem innovativen Food-Performance-Film für LikeMeat mitwirkte, will das Unternehmen alle Verbraucher für eine pflanzenbasierte Ernährung im ersten Monat des neuen Jahres begeistern.

Mit einem ganz besonderen Art Movie mit Till Lindemann in der Hauptrolle unterstützt der Pflanzenfleischhersteller LikeMeat nun erneut den Veganuary 2022 und möchte damit die Menschen dazu inspirieren, im Monat Januar eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. In dem Kunstfilm ist zu sehen, wie Till Lindemann einen Pflanzen-Burger von LikeMeat verzehrt. Der neue Art Movie ist bereits die zweite Zusammenarbeit von LikeMeat und Till Lindemann.

Click here to display content from YouTube.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Mehr dazu auf www.likemeat.com/de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!