Marketing & Medien

No B.S. Skincare von Simply Better Brands startet innovative Werbekampagne mit NFTs

no bs skincare kosmetik
© No B.S. Skincare

No B.S. Skincare bietet potenziellen Kunden im Rahmen einer Marketingkampagne zur Kundengewinnung einen kostenlosen NFT an.

No B.S. Skincare, eine Marke der Simply Better Brands Corp. (TSX Venture: SBBC) (OTCQB: PKANF) hat eine neue innovative Marketingkampagne gestartet, die einen kostenlosen NFT namens “Confidence Infusion” beinhaltet. Der Confidence Infusion ist eine Kundengewinnungsstrategie der zukunftsorientierten Hautpflegemarke. Die NFT-Initiative fügt die No B.S.-Marke zu dem bereits durchgeführten Web3-Eintrag der Marke PureKana von Simply Better Brand hinzu, wo die Marke PureKana im Metaverse in den Bereichen Somnium und Crypto Voxel gekauft werden kann.

Das von Frauen geführte No B.S.-Team will seinen Marktanteil vergrößern, indem es aufkommende Trends nutzt, die die Bekanntheit, die Gewinnung neuer Kunden und die Markentreue mit einem kostenlosen NFT und weiteren Angeboten vorantreiben. Gleichzeitig will No B.S. seinem Markenziel treu bleibt, den Verbrauchern eine Hautpflegealternative zu bieten, die sich durch saubere Formeln, sichtbare Ergebnisse und eine B.S.-freie Schönheitskultur von den traditionellen Kosmetikmarken abhebt. Durch den Einsatz modernster Technologien, die Optimierung des eCommerce-Erlebnisses und die Expansion in den stationären Einzelhandel steigert No B.S. seine Verkaufsleistung.

Confidence Infusion NFT
Confidence Infusion NFT © Simply Better Brands Corp.

Potenzielle No B.S.-Kunden werden aufgefordert, das “Confidence Infusion”-Produkt völlig kostenlos zu erhalten. Nach der Kaufabwicklung erhalten die Käufer von Confidence Infusion eine E-Mail-Benachrichtigung mit Anweisungen zur Übertragung des NFT auf die Krypto-Wallet ihrer Wahl.

Das NFT-Artwork zeigt eine halbvolle Hautpflegeflasche mit einprägsamen Slogan. “Wir bei No B.S. glauben, dass Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen von innen kommen und dass eine gesunde, gut aussehende Haut viel damit zu tun hat, dass man sich wohlfühlt und unnötigen Ballast in seinem Leben loslässt”, sagt Diana Briceno, CEO von No B.S. Skincare. “Es war uns wichtig, dass das von uns geprägte Kunstwerk die Essenz und den Zweck von NFTs bewahrt.”

Nur 50 Exemplare des Confidence Infusion NFT wurden kostenlos über die Polygon Blockchain geprägt und auf Open Sea gelistet. Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, den NFT kostenlos zu erhalten, ist er derzeit bis zum 30. September 2022 um 15 Uhr EDT auf dem Open Sea-Konto der Marke zur Versteigerung ab 0,004 ETH verfügbar.

Weitere Informationen zur Confidence Infusion Produktseite auf www.livenobs.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

tu münchen

Startups, Accelerators & Incubators
AgriFood Demo Day Munich: Start-ups stellen ihre Ideen am 12.10.22 vor

MIGHTY M.LK Barista

Milch- & Molkereialternativen
MIGHTY: Neue pflanzliche Milchalternativen für den deutschen Markt

Food & Beverage
Oatly launcht gekühlte Barista Edition und Kaffee-Drinks to go

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”