Yangyoo wird auf der CES Messe zum ersten Mal seinen veganen Käse vorstellen, der von der US-Tochtergesellschaft Armored Fresh entwickelt wurde
Der Bereich „Lebensmitteltechnologie“ der CES 2022, in dem Yangyoo ausstellen wird, wurde neu eingerichtet, um das Wachstum und die Innovation der Branche zu präsentieren und führende Lebensmitteltechnologieunternehmen vorzustellen. Yangyoo wird seine neuen veganen Käseprodukte ausstellen, die von Armored Fresh, einer US-Tochtergesellschaft, entwickelt wurden, und erwartet, dass die Innovationen auf dem Weltmarkt für vegane Lebensmittel große Aufmerksamkeit erregen werden.
Der vegane Käse wird in verschiedenen Formen und Geschmacksrichtungen angeboten, sodass die Verbraucher ganz nach Ihrem Geschmack wählen können – insgesamt sechs Sorten. Zur Präsentation der Produkte wählte das Unternehmen die CES 2022, da die Besucher so Kostproben probieren und sich anderweitig über das Unternehmen informieren können.
Yangyoo nimmt als erstes koreanisches Food-Tech-Unternehmen mit veganen Käse am CES 2022 teil
Yangyoo wird im ersten Quartal 2022, beginnend mit der Teilnahme an der CES 2022, mit dem Verkauf auf dem Weltmarkt beginnen, um Investitionen anzuziehen. Anfang nächsten Jahres sollen vegane Käseprodukte unter den eigenen Marken „Young Man dduk“ und „Spaceman Pizza“ auf den Markt kommen.
„Es ist bedeutsam, als erstes koreanisches Food-Tech-Unternehmen an der ‚CES‘ teilzunehmen und den veganen Käse von Armored Fresh vorzustellen. Wir werden der globalen Gemeinschaft weiterhin mit innovativen Produkten dienen, die unserer Armored Fresh-Mission entsprechen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu schützen, indem wir unsere Umwelt und unsere Tiere schützen“, erklärt Andrew Yu, CEO von Armored Fresh.
Mehr zu den innovativen Produkten auf www.yangyoo.com/en.