FrieslandCampina stellt neue innovative Lösung für vegane Backwaren vor

© FrieslandCampina Ingredients

FrieslandCampina hat vor kurzem die neueste vegane Innovation seines Ingredients-Portfolios eingeführt: Kievit Vana-Monte V98. Das vielseitige Aufschlagmittel ist eine neue vegane Lösung für Backwaren, die sowohl für Veganer als auch Flexitarier attraktiv ist. Hersteller von Desserts können auf Basis von Kievit Vana-Monte V98 Desserts wie Schokoladen- oder Fruchtmousse sowie Eiscreme herstellen.

más

The Green Mountain bringt vegane Premium Wurstalternativen auf den Markt

© THE GREEN MOUNTAIN / Hilcona

Die Nachfrage nach veganen Lebensmitteln wächst und wächst – genau wie das vegane Sortiment des Schweizer Startups „The Green Mountain“. Das Startup bringt aktuell die nach eigenen Angaben ersten veganen Premium Wurstalternativen zu Fleisch auf den Markt. Zu den neuen innovativen Produkten zählen die The Green Mountain Nationalwurst, die The Green Mountain Bauernbratwurstalternative und eine Bratwurstalternative nach Ostschweizer Art.

más

Obela Hummus Kalamata Oliven | Obela Hummus Hot Jalapeño

Obela Hummus Kalamata Oliven | Obela Hummus Hot Jalapeño

Frische Hummus-Vielfalt: Obela erweitert Sortiment mit “Kalamata Oliven” und “Hot Jalapeño”

Mit seinen beiden neuen Sorten trifft Hummus-Spezialist Obela genau den kulinarischen Zeitgeist – die Küche der Levante.
Fein geschnittene Chilischoten sorgen beim Obela Hummus „Hot Jalapeño“ für ein pikant-scharfes Geschmackserlebnis.
Wer es etwas milder mag, greift zum Obela Hummus „Kalamata Oliven“ mit seinem ausgewogen-mediterranen Aroma.
Beide Sorten schmecken als herzhafter Brotaufstrich, als Dip zu knackigem Gemüse oder als bewusster Snack zwischendurch. Dabei sind sie reich an Ballaststoffen und Proteinen, glutenfrei, vegan und koscher zertifiziert. Mit den beiden Neuzugängen sind insgesamt sechs Obela Geschmacksrichtungen in Deutschland erhältlich.

más

Die Würz-Revolution für Lebensmittelhersteller: Salz und Zucker raus – Geschmack rein. TOMAMI.

Die Würz-Revolution für Lebensmittelhersteller: Salz und Zucker raus – Geschmack rein. TOMAMI.

Eine neue Geschmacksdimension für Lebensmittelhersteller: TOMAMI ist eine Würze zur Intensivierung der natürlichen Umami- und Kokumi-Charakteristiken. So können Zucker, Salz und Fett reduziert werden, um ein ernährungsphysiologisch wertvolleres Produkt zu erhalten. Die natürliche Essenz aus 100 % vollreifen Tomaten gleicht Salz, Säure, Süße und Bitterkeit aus.

más

Starthilfe für Ihre Produktneuheit

Ein Eintrag in unsere Produktdatenbank für 190€ bietet Ihnen folgende Vorteile: preiswerte Präsentation Ihrer Produkte bei Entscheidern rotierende Platzierung auf der Startseite in dem “Neue Produkte”-Ka­rus­sell rotierende Platzierung in der Seitenleiste neben Artikeln Listung auf der Übersichtsseite “Neue Produkte” individuelle Seite mit Platz für Ihr Produktbild, -beschreibung und weiteren Informationen Möchten Sie Ihr Produkt mit einer Werbekampagne auf vegconomist zusätzlich mit Bannern bewerben oder gleich international durchstarten mit vegconomist.com? Kontaktieren …

más

Zielscheibe mit Pfeilen in der Mitte

Präsentieren Sie Ihre Produktneuheit einer passgenauen Zielgruppe

Ein Eintrag in unsere Produktdatenbank für 190€ bietet Ihnen folgende Vorteile: preiswerte Präsentation Ihrer Produkte bei Entscheidern rotierende Platzierung auf der Startseite in dem “Neue Produkte”-Ka­rus­sell rotierende Platzierung in der Seitenleiste neben Artikeln Listung auf der Übersichtsseite “Neue Produkte” individuelle Seite mit Platz für Ihr Produktbild, -beschreibung und weiteren Informationen Möchten Sie Ihr Produkt mit einer Werbekampagne auf vegconomist zusätzlich mit Bannern bewerben oder gleich international durchstarten mit vegconomist.com? Kontaktieren …

más