Neue Produkte

BEYOND MEAT® führt pflanzliche Meatballs ein

Beyond Meat, Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich pflanzliches Fleisch, gab heute die US-weite Einführung der neuen veganen Beyond Meatballs bekannt. Immer mehr Verbraucher sind auf der Suche nach nahrhaften pflanzlichen Optionen und Beyond Meat bietet diesen Konsumenten mittlerweile ein breites Sortiment an Fleischalternativprodukten. Die neuen Fleischbällchen auf pflanzlicher Basis werden aus einfachen, pflanzlichen Zutaten ohne GVO, Soja, Gluten oder synthetische Zutaten hergestellt und enthalten 30% weniger gesättigte Fettsäuren und Natrium als ihre konventionellen Gegenstücke.

Beyond Meatballs werden bis Anfang Oktober in ausgewählten Lebensmittelgeschäften US-weit auf den Markt gebracht, darunter bei Whole Foods, Stop & Shop, Sprouts, Harris Teeter, Kroger und Albertsons und viele mehr. Beyond Meatballs werden in der jeweiligen Frischfleischabteilung angeboten und haben einen saftigen, fleischigen Geschmack und eine saftige Textur mit einem vielseitigen Geschmacksprofil, das sich perfekt für Nudeln, Sandwiches, Pizzas, Suppen und vieles mehr eignet.

Nach der Einführung der Beyond Breakfast Sausage® und dem Cookout Classic™ sind Beyond Meatballs das dritte neue Einzelhandelsprodukt, das im Jahr 2020 eingeführt wird und die jüngste Ergänzung des wachsenden veganen Portfolios des Unternehmens. Die expansive Einzelhandelspräsenz von Beyond Meat erstreckt sich über mehr als 26.000 Verkaufsstellen in den USA und die Verbraucher haben ihre Vorliebe für Beyond Meat deutlich gemacht: Nach den jüngsten SPINS-Daten für den letzten 4-Wochen-Zeitraum bis zum 9. August 2020 war Beyond Meat die Verkaufsmarke Nr. 1 bei gekühltem Fleisch auf pflanzlicher Basis.

“Wir freuen uns sehr über die Einführung der Beyond Meatballs, da sie die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach köstlichen und nahrhaften Fleischoptionen auf pflanzlicher Basis ohne GVO oder synthetische Zutaten befriedigen”, sagte Stuart Kronauge, Chief Marketing Officer von Beyond Meat. “Wir sind stolz darauf, unsere neueste Innovation landesweit im Einzelhandel einzuführen und wissen, dass unsere Fans vom großartigen Geschmack der Beyond Meatballs begeistert sein werden.”

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”